Werdet ihr weiterspielen

ah sehr interessant bist bestimmt eins von den WoW Kiddys

OT: also ich habe aufgehört und kenne auch einige die aufgehört haben die Server sollten zwar nicht viel leerer geworden sein aber ein bisschen wahrscheinlich

Ich werde aufhören,werde aber in einigen Monaten noch mal vorbei schauen. Das Game ist sehr gut,aber ich habe keinen Bock mich durch Ständige Fehler zu Kämpfen.
Ich denke Realistisch ist es in ca. 6 Monaten vorausgesetzt es wird an der <stabilität und dx 10 gearbeitet.

Ja, ich werde weiterspielen weil es tierisch spaß macht.

zu deine Aufzählung:
1. kA.
2. Beim Server Mitra und Ibis ist mir keine "leere" aufgefallen. Abgesehen von den Zeiten wo EM-Spielen stattfinden
3. habe keine Wirkung fesstellen können...negativen, noch weniger.
4. Denke die Freischaltun ist schon ab Anfang juli verfügbar.

Zusatz:
Age of Conan ist wieder auf die Spitze von Verkaufscharts vonnPlatz 2 auf 1 (Mass Effect hatte nur 1Woche Die Führung übernommen). Diese Fakten sprechen nicht unbedingt für massen Aufhörung..es wird mehr.

my 2 cents,
Glaucos

Ach alles dieses Heulen.

Ihr habt die möglichkeit mitzuwirken, bei ausbessern der Fehler.

Meint ihr WoW war am anfang besser ?

Nie und nimmer, war nämlich seit dem Anfang ein Hordler (nieder mit der Allianz).

Und finde Age of Conan nur Geil !!!!

Klar, sin ddort viele Bugs aber, ihr seit von der ersten Stunde dabei.

Ich bleibe definitiv dabei, und werde aber auch WoW weiter zocken, also zweigleisig.

Und vergesst nicht: Montags und Donnerstags werden diverse Updates aufgespielt !!!

Ich werde aufhören,werde aber in einigen Monaten noch mal vorbei schauen. Das Game ist sehr gut,aber ich habe keinen Bock mich durch Ständige Fehler zu Kämpfen.
Ich denke Realistisch ist es in ca. 6 Monaten vorausgesetzt es wird an der <stabilität und dx 10 gearbeitet.

genau wie bei mir werde auch in ein paar monaten nochmal spielen

Ja, ich höre auch mit WoW auf. Evtl. komme ich nach paar Monaten nach Erscheinen des AddOns mal wieder vorbei, wenn die ganzen Bugs rausgepatcht sind.

Ich werde weiter Zocken " VORERST " ! Weil ich ein geduldiger Typ bin. Doch auch nur für bestimmte Zeit, so wie viele andere Denke ich.

Die Abrechnung lief ziemlich gut Seitens Funcom , but nu kann ich nicht zocken .

Was kleines nebenbei:
Bei mir auf der Arbeit klopft mir mein Chef nur 2mal auf die Schulter. Sollte der Kunde bis dahin sein BEZAHLTES Produkt nicht in vollem Umfang nutzen können wird ERSATZ FÜR MICH gesucht.

chart sources:
gamestar seite..unter charts -> Verkaufcharts.

Ich habe meine CE Version an einen Arbeitskollegen für 50.-€ verkauft, da ich der Meinung bin, das ich
mit dem Spiel nicht glücklich werde.
Dazu beigetragen habe allerdings viele Dinge, was mich aber extrem störte war und ist die ganze Geschichte mit den Instanzen und deren Funktion.
Natürlich ist jedem selbst überlassen darüber zu urteilen und nichts läge mir ferner jemanden meine Meinung aufzudrängen, aber dieses AOC stellt für mich kein MMORPG dar.
Weshalb wurden die Server nicht geclustert wie bei der Konkurenz, ein Problem was vielen in meinem Bekanntenkreis übel aufstößt.
Aber nun gut, ich wünsche FC und all den anderen Spielern viel Erfolg
smile.gif

Ich werde auch aufhören,zuerst hab ich über die ganzen Bugs hinweggesehen aber es wird immer schlimmer statt besser hab ich das Gefühl.
Was ich mich auch frage ist warum AoC teurer ist als andere mmorpgs.Ist nur ca.1 Euro aber warum .

ich hab auch lange hoffnungsvoll in die zukunft geschaut. aber nachdem heute mal wieder ein patch erschienen ist, der wie ein schlag ins gesicht ist, habe ich mein abo gekündigt und werde es auf absehbare zeit nicht wieder reaktivieren.

es ist einfach eine frechheit was sich funcom da erlaubt.

und das traurigste ist ja das aoc sich so langsam von einer frühen beta zu einer spähten alpha entwickelt

Ach .. sicherlich .. heute war´s schon Katastrophal. Aber hey .. immerhin ackern die bei FC. Sie machen halt udn dsa zählt. Alle jammern rum das alles verbugt ist .. Alles ? Quatsch. Das spiel ist halt erst ein paar Wochen alt. Aber ich kann auch jeden verstehen, der erstmal abwartet. Ich bleib erstmal dabei. Schauen was kommt. Zumal gehör ich auch nicht zu den 24/7 spielern. Ich hab arbeit.
wink.gif

ich gebe den ganzen scheiß noch 6monate oder bissel mehr dann wird es free2play weil es einfach schrott ist das Game, habe auch von anfang an (naja 2wochen nach erscheinen) WoW gespielt und da hat es sich besser Spielen lassen als AoC & was die Mods im Forum mit einen machen ist eh fürn arsch, bin gesperrt bis 1. Sep. 08 weil ich normale Kritik geübt habe, dann würden posts von mir gelöscht, das mehrmals & das da eine die Hutschnurr reißt ist ja normal.

Dann kommt dazu was sie immer für patches bringen, einer schlimmer als der andere, z.b. craftingberufe die wissen schon vom ersten Tag an das die im arsch sind, aber nicht wird gemacht, dann werden infos gar nicht im patch aufgezählt.

Bin schon am überlegen ob ich meine 49€ wieder übern Anwalt zurück hol, denn ich hab kein Goldesel im keller stehen & sachen die hoch gelobt wurden sind, wurde ja auch nicht eingehalten, bestes bsp. empfohlene Systemanforderung, DX 10, 1000 leute und mehr zusamen Spielen, fette epische noch nie da gewesene SChlachten, PvP system, all dies nicht vorhanden & das ist auch wenn es manche krass finden betrug, sachen anzubieten, werbung zu machen & dann ist davon nichts da oder freigeschalten, dann kommen Lagspikes, DC´s ohne ende dazu.

Ich fande AoC geil, hab es jeden Tag gezockt aber wenn man die ganzen negativen sachen ließt macht man selber irgendwann die augen auf & denkt sich selber "Stimmt schon, hab die selben probleme" und dann macht es auf dauer kein Spass.

Ach .. sicherlich .. heute war´s schon Katastrophal. Aber hey .. immerhin ackern die bei FC. Sie machen halt udn dsa zählt. Alle jammern rum das alles verbugt ist .. Alles ? Quatsch. Das spiel ist halt erst ein paar Wochen alt. Aber ich kann auch jeden verstehen, der erstmal abwartet. Ich bleib erstmal dabei. Schauen was kommt. Zumal gehör ich auch nicht zu den 24/7 spielern. Ich hab arbeit.
wink.gif

Ich verstehe langsam nicht mehr, warum die alle auf den Bug´s rumhacken. Vieles ist bereits gepatched und viel viel viel wird noch gepatched.... also abwarten. Und mal ehrlich... Niemand hat ein Bugfreies AoC erwartet, oder??

Und die ständigen Vergleiche zu WoW nerven auch langsam.... für alle nörgler, hier mal eine Threat aus dem WoW forum

http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=47899

Das zum Thema Bugfreies Wow

Ich verstehe langsam nicht mehr, warum die alle auf den Bug´s rumhacken. Vieles ist bereits gepatched und viel viel viel wird noch gepatched.... also abwarten. Und mal ehrlich... Niemand hat ein Bugfreies AoC erwartet, oder??

Und die ständigen Vergleiche zu WoW nerven auch langsam.... für alle nörgler, hier mal eine Threat aus dem WoW forum

http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=47899

Das zum Thema Bugfreies Wow

Klassisches Eigentor^^ 3-4 bugs in 2-3 Jahren sagen die Spieler.

-------------------

AoC ist auch in 6 Monaten noch neu.

Es gabs doch Spieler die hier Stock und Stein geschworen haben, das sie selbst nach 3 Stunden kein bug
in AoC hatten.

Wäre es mal sinnvoll diese Konfigdaten genausten zu sammeln - so das der ein oder andere - seine Hardwarekonfiguration optimieren kann?

Weiterer positiver Punkt heute - AoC will näher an der Community sein - wenns so ist werden die Standard
Sachen wie Ah. ev. bald laufen

Denkt bei AoC-Kritiker/leaver nicht an schlechte Menschen, sondern Kunden die zurückkommen könnten!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück