Ich kenn AoC nicht kann nichts dazu sagen kann nur sagen WoW und AoC zu vergleichn ist schlecht heute ist man vom Technik stand wieder viel viel viel weiter als zu WoW Release.....das muss man mal beachten und glaube WoW auch wenn ich zu Release nicht gespielt habe war eines der ersten MMORPG oder ?
Nein WoW ist keins der ersten mmorpg spiele.
Das es heute viel bessere Technik gibt es deswegen weniger Fehler haben soll ist ja nun mal quatsch.
Dos/win3.11 =uralt wenige Fehler,wenige Daten
xp/vista =neu mit vielen Fehlern ,viele Daten
je höher die Daten menge um so höher die Chance das sich Fehler einschleichen.
Aoc hat 3mal so viele Daten wie WoW ,
wen ich mir die Bug dichte von wow im feb 2005 ansehe
ist das was im mom bei aoc passiert eigentlich normal.
1 Millionen Leute die jeden Cluster des Spiels abdecken finden natürlich mehr Bugs
als 20000 Leute die in der beta gespielt haben(ka wie viele es gewesen sind)
die frage an die Spielhersteller ist allerdings warum sie den vollen preis am Anfang nehmen müssen,
Wen sie von Anfang an gesagt hätten wir nehmen die ersten 3monate nur den halben preis wegen der bug dichte.
Währe der Unmut nicht so groß wie im mom.