Silzaress
Quest-Mob
- Kommentare
- 66
- Buffs erhalten
- 51
ROFL - ich hab fast den Kaffee an den Bildschirm gespuckt, weil ich lachen mußte. Dir ist in WOW langweilig und du kannst nur dumm rumstehen? Dann mal viel Spaß beim Grinden in AoC oder dem tollen ausgereiften Berufesystem oder den tollen Instanzen und Raids, die dir ja so tolle Spielinhalte im Vergleich bieten. Ach ja, Quests gibts es ja auch in höherleveligen Gebieten zu hauf - da wird dir sicher nicht langweilig. Aber wenn du es spannender findest 9000 gleiche Mobs für ein Lvl zu schlachten, dann hast du ja bereits ein Spiel gefunden, daß deine Erwartungen erfüllt. Das einzige was ich dir wünschen kann, daß du irgendwann auch mal technische, oder was weiß ich jemals Probleme mit dem Spiel bekommst, denn dann wirst du auch noch in den Genuß des hervorragenden Funcom-Supports kommen. Ein Leckerbissen für sich.
Sorry, ich finde WOW inzwischen auch langweilig, aber nicht weil es an Spielinhalt fehlt, sondern weil nach 2-3 Jahren die Luft halt ein bisschen raus ist. Das wäre aber bei jedem Spiel so. Aber WoW bietet selbst wenn du IF nicht verlässt mehr Spieltiefe, mehr Unterhaltungswert und mehr Inhalte die u.a. auch mich innerhalb kürzester Zeit in den Bann gezogen haben. Bei AoC vergeht einem bereits nach Verlassen von Tortage die Lust das Game überhaupt noch zu starten (wenn es denn mal überhaupt startet).
Aber ich wünsch dir viel Spaß beim innovativen PVP Kampfsystem und den in Vergleich ja soll gebalanced Klassen bei AoC, etc, etc
Egal welchen Thread man hier liest, man wird einfach immer aufs Neue bestätigt: AoC ist und bleibt ein Spiel das offensichtlich von der Fanboi-Gemeinde geschätzt wird und die werden es auch weiter spielen. Ich sehe schon vor mir, wie sich in ein paar Monaten die Fanboi-Gilden auf dem Schlachtfeld gegenüber stehen und rumschreien "Natürlich funktioniert das nicht, ist halt ein Bug - aber was erwartest du 6 Monate nach einem MMO-Release" und dann könnt ihr auch die Chats zumüllen, wie schlecht doch alle anderen Spiele sind. Nur die Harten und Coolen zahlen monatlich 15 Euro für ein Game, das keine Inhalte bietet, vor Bug strotzt, aber das ist ja bei einem MMO-Start ganz normal - lol
Dem ist nichts hinzuzufügen. Besser hätte man es glaub ich nicht ausdrücken können.