bohr lol ey khem zu viel hiphop oder zu viel gekifft oder allgemein voll hängengeblieben?
Finds lustig das leute den ihr niveau nicht hoch genug ist um sich mit argumenten zu verteidigen immer dieses emo ding auspacken müssen und du schon über mich urteilen kannst und mir den tot wünscht bevor du mich kennst ne?
Würdest du übrigens lesen können was ich annehme das du es nicht tust wüstest du das gerade Epix die leuchten für mich keine atmosphäre sind.
Ich könnt jetzt mit dir auch weiter drüber diskutieren aber ich glaub dir fehlt einfach das nötige denken um es zu kapieren darum lass ich es.
Und was interesiert es mich ob die haarschnitte früher normal sind oder nicht von mir aus kann jeder früher oder jetzt so rumlaufen ist für mich kein grund mich nicht so anzuziehen und nicht so zu Frisieren wie ich will.
Mal schaun mal extra mit Satzzeichen^^weisst du emo - das ist genau das problem:
ich schreib das mir die atmosphäre nicht passt - du legst mir die wörter epix auf die tastatur und tust so als ob es mir um irgend ein leuchten geht..
weisst - du bist nur ein kleines emokid das sicher überall einmischen will...
die emo die ist nur ein song und bedeutet nicht das ich dir den tod wünsche.. wobei es mich sicherlich nicht wirklich jucken würde aber das ist auch wieder was anderes...
aber hey ihr emos seit doch eh alle gleich - daher passt das spiel auch ganz gut zu euch...
also immer schön weiter heulen hehe![]()
weisst du emo - das ist genau das problem:
ich schreib das mir die atmosphäre nicht passt - du legst mir die wörter epix auf die tastatur und tust so als ob es mir um irgend ein leuchten geht..
die emo die ist nur ein song und bedeutet nicht das ich dir den tod wünsche.. wobei es mich sicherlich nicht wirklich jucken würde aber das ist auch wieder was anderes...
aber hey ihr emos seit doch eh alle gleich - daher passt das spiel auch ganz gut zu euch...
weisst du emo - das ist genau das problem:
Die Aussagen will ich nich weiter Kommentieren, jeder normale Mensch weiß was man über so etwas denken muss.