Werdet ihr weiterspielen

Immerhin halten die Charaktere ihre Waffen/Schilde tatsächlich in der Hand anstatt dass sie dort auch mit Abstand rumschweben. Auch nicht Standard.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kurz: Nein, das Spielt bietet in der derzeitigen Form bestenfalls Motivation für ein paar Wochen (und die sind vorbei).

Beobachtet man das Verhalten von Funcom so habe ich auch nicht die Hoffnung, daß sich daran bald etwas ändern wird.
 
Werde das Spiel erstmal auf Eis legen, in dem jetzigen Zustand macht es mir überhaupt keinen Spaß sondern nur Frust!
 
Ich werde weiter spielen.

Pro/Contra zu AoC:
[Die Punkte spiegeln meine Vorstellungen wieder und müssen nicht für alle gelten. Btw, hab seit der Beta WoW gespielt bis in den Endgame-Content und kann Vergleichen.]

Pro:
- Geniale Spielwelt (Turnschuh. Sitzt und passt)
- Keine Itemhatz (Freu mich auf Diablo III)
- Man kann Leute umhaun wenn sie blöd daher reden, geht in WoW nicht außer man fordert sie zu einem Duell (In meinen Augen PvP light, leider. Hätt man mehr draus machen können)
- In AoC kommts im gleichen Level weniger auf das Equipment an, wie in WoW (Besser für Berufstätige und Leuten mit Familie)
- Keine E-Sport-Entwicklung (Arena, Rangliste etc)
- Geniales Kampfsystem (Geschmackssache, geb ich zu. Mir gefällts)
- Es laufen keine 3 Meter lange Waffen herum, wo am Griff ein Gnom dran baumelt
- Kein Gruppenzwang (Man kann, wenn man will)
- Freunde, welche nicht den selben Level haben, kann man für gemeinsame Abenteuer "anheben"

Contra:
- Auf RP-PVP-Servern noch zuviele Spieler, welche sich nicht vernünftig verhalten können
(Muss kein HC-RP sein, nur die Rechtschreibung sollten sie beherrschen können. Aber das gibts ja auch in WoW)
- Das Game befindet sich noch in der Aufbauphase (Viele Patches, aber es wird was getan. Immerhin)
- Diverse Bugs
 
Ja....ich werde weiterspielen. Denn trotz der bugs bietet das Spiel für "meinen" Geschmack immer noch genug Perspektiven. Und so wie das Game jetzt ist, wird es sicherlich nicht bleiben, sondern stetig besser werden. Denn mal im Ernst. FUNCOM ist sicherlich daran interessiert an dem Spiel zu verdienen.....und das erreicht man nur, wenn einem die Kunden treu bleiben bzw der Kundenstambaum stetig wächst.......und das widerum geht nur wenn die Kunden zufrieden sind und es sich rumspricht. So blicke ich mit Optimismus in die Zukunft und freue mich der Dinge die noch kommen werden. Ist halt meine Meinung und trifft bestimmt nicht den Nerv jedes Users.
rolleyes.gif
 
Bin zwar auch erst seit kurzem dabei,
denke aber das ich weitermachen werde.
Wenn man zurück denkt an den Start von WoW,
ist AoC jetzt schon um einiges weiter als WoW dazumal.
Da ich auch 7 Jahre UO hinter mir habe,
kann ich zum derzeitigen standpunkt nur sagen das
FunCom sich echt Mühe gibt, aus dem Game was
ordentliches zu machen.

LG
Merkaz (Aries - Dunkler Templer)
Exalor (Mitra - Nekromancer)
 
Also mir macht das spiel sehr viel spaß. Und werde auch weiter spielen.
Obwohl ich schon ziemlich entäucht bin weil vieles nicht so ist wie gesagt wurden ist.
Zu einen soll es eine Lebendige Welt sein wo der schmied Ein schwert Fertig schmiedet oder auch mal nicht an seinen Platz ist sondern in der Taverne einen an Trinken. Bis jetzt nichts von gesehen die NPCs stehen doof rum wie in WoW.

Oder das alles vertohnt sei. Sieht man nach Tortage nur noch die Schicksals Quests.

Klar gibt es paar Punkte da ist die Lust dann raus aus den Game und dann macht es wieder Spaß.


Achtung ab hier nicht weiter lesen wer es selber erleben will.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Der Alte Conan hat mir gesagt er will mich bei den Schwarzen Drachen haben dafür muss ich nur einiges erfüllen.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Sowas macht wieder sehr viel laune.
In jeder Ebene gibt es sozusagen ne Feste Story die Sinn macht.
In AoC gibt es mehr Feindliche Nationen.
Memidia, Pikten, Atzel Banditen Bande, Toth Amons Arme, Söldner. Das sind Ernste Bedrohungen und in einigen Gebieten gibt es dann auch Riesige Lager von Truppen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein
Ausser dem Out of Memory Problem dass mich schon fast 3 Wochen vom zocken abhält (5sec und dann ist Sense -----) geht seit dem heutigen Patchtag gar nichts mehr.
Ich kann dass Game mittlerweile nicht mal mehr starten.
Es würde mir sehr gut gefallen wenn nicht soo viele Sachen zur Zeit noch im argen liegen. Schade!!
In ca. 2-3 Monaten werde ich aber auf jeden Fall noch mal reinschauen.......
Grüsse und an alle die zocken können viel Spass!! LN
 
bohr lol ey khem zu viel hiphop oder zu viel gekifft oder allgemein voll hängengeblieben?

Finds lustig das leute den ihr niveau nicht hoch genug ist um sich mit argumenten zu verteidigen immer dieses emo ding auspacken müssen und du schon über mich urteilen kannst und mir den tot wünscht bevor du mich kennst ne?

Würdest du übrigens lesen können was ich annehme das du es nicht tust wüstest du das gerade Epix die leuchten für mich keine atmosphäre sind.
Ich könnt jetzt mit dir auch weiter drüber diskutieren aber ich glaub dir fehlt einfach das nötige denken um es zu kapieren darum lass ich es.

Und was interesiert es mich ob die haarschnitte früher normal sind oder nicht von mir aus kann jeder früher oder jetzt so rumlaufen ist für mich kein grund mich nicht so anzuziehen und nicht so zu Frisieren wie ich will.

weisst du emo - das ist genau das problem:

ich schreib das mir die atmosphäre nicht passt - du legst mir die wörter epix auf die tastatur und tust so als ob es mir um irgend ein leuchten geht..
weisst - du bist nur ein kleines emokid das sicher überall einmischen will...

die emo die ist nur ein song und bedeutet nicht das ich dir den tod wünsche.. wobei es mich sicherlich nicht wirklich jucken würde aber das ist auch wieder was anderes...

aber hey ihr emos seit doch eh alle gleich - daher passt das spiel auch ganz gut zu euch...

also immer schön weiter heulen hehe
wink.gif
 
weisst du emo - das ist genau das problem:

ich schreib das mir die atmosphäre nicht passt - du legst mir die wörter epix auf die tastatur und tust so als ob es mir um irgend ein leuchten geht..
weisst - du bist nur ein kleines emokid das sicher überall einmischen will...

die emo die ist nur ein song und bedeutet nicht das ich dir den tod wünsche.. wobei es mich sicherlich nicht wirklich jucken würde aber das ist auch wieder was anderes...

aber hey ihr emos seit doch eh alle gleich - daher passt das spiel auch ganz gut zu euch...

also immer schön weiter heulen hehe
wink.gif
Mal schaun mal extra mit Satzzeichen^^
Also ich find des persönlich ja unter aller Sau so einen Satz abzulassen "Ich wünsch ihn dir nich aber wen passts auch" so zu schreiben sowas zu schreiben is einfach eine unfassbarkeit... Und dann noch n wenig auf emo und den jungen alter rumzuhacken naja...
Aber recht muss ich dir schon geben das einem die Atmo nich passt hat mit epix nichts zu tun...
 
weisst du emo - das ist genau das problem:

ich schreib das mir die atmosphäre nicht passt - du legst mir die wörter epix auf die tastatur und tust so als ob es mir um irgend ein leuchten geht..
weisst - du bist nur ein kleines emokid das sicher überall einmischen will...

die emo die ist nur ein song und bedeutet nicht das ich dir den tod wünsche.. wobei es mich sicherlich nicht wirklich jucken würde aber das ist auch wieder was anderes...

aber hey ihr emos seit doch eh alle gleich - daher passt das spiel auch ganz gut zu euch...

also immer schön weiter heulen hehe
wink.gif

Und hier erleben wir wieder einmal die erwachsene Community ( Losspurt und mit dem kopf gegen die Wand renn
dance.gif
)
 
weisst du emo - das ist genau das problem:

ich schreib das mir die atmosphäre nicht passt - du legst mir die wörter epix auf die tastatur und tust so als ob es mir um irgend ein leuchten geht..
weisst - du bist nur ein kleines emokid das sicher überall einmischen will...

die emo die ist nur ein song und bedeutet nicht das ich dir den tod wünsche.. wobei es mich sicherlich nicht wirklich jucken würde aber das ist auch wieder was anderes...

aber hey ihr emos seit doch eh alle gleich - daher passt das spiel auch ganz gut zu euch...

also immer schön weiter heulen hehe
wink.gif

Zum Glück spielt so einer KEIN AoC!

Die Aussagen will ich nich weiter Kommentieren, jeder normale Mensch weiß was man über so etwas denken muss.
 
Die Aussagen will ich nich weiter Kommentieren, jeder normale Mensch weiß was man über so etwas denken muss.


Jo muss echt nicht sein sowas.. wenn man es nicht besser wüsste, würde man meinen die beiden kennen sich vom Schulhof.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein.
blush.gif


Liegt einfach daran dass, dieses Spiel nicht das ist was ich mir von Ihm erhofft hatte.
dunno.gif


Mehr gibts dann aber auch nicht dazu zu sagen.
happy.gif
 
Das beste finde ich noch alle schreiben die wollen es net mehr spielen oder haben keine Lust auf die Bugs.

Aber kaum einer sagt das ihn die Welt oder so nicht gefällt.

Wegen Bugs aufzuhören ist für mich kein Grund da die mit der Zeit weggepatcht werden.
Mir gefällt das spiel mir gefällt die Welt.

Klar Nerven mich die Bugs manchmal auch und? scheiss egal. Es wird mit der Zeit aber wieder.
Momentan habe ich die einstellung wieso mir das neue WoW Addon holen wenn mir AoC mehr spaß macht?
Aber sollte nicht mehr inhalt kommen vor dem erscheinen des Addons denk ich mal werde ich AoC erstmal wieder auf Eis legen und nochmal WoW versuchen.

Sonst bleib ich bei AoC.
 
Hallo,

Bin jetzt 73 und finde die Instanzen werden langsam schwerer,
aber mit 80 werden die Gildenstädte fürs craften und vor
allem wegen dem RVR/PVP interessant!

also das WoW Addon hab ich längst abbestellt.

Aber hey - wenn AOC irgendwann noch brauchen sollte, oder
wie auch immer, schaut mal bei Amazon rein, man kann
Warhammer Online bereits vorbestellen!
clap.gif


Gruss,
erwo
 
Zurück