Werkzeuge des Krieges

Talcott

Quest-Mob
Kommentare
1
hallo zusammen,

ich mach grad die Hauptmann Klassenquest "Werkzeuge des krieges". ist auch alles soweit kein problem, der einzige gegenstand den ich nun überhaupt nicht finde ist "gedrehte Spinnendrüse" hhab schon lange rumgesucht, sowohl ingame als auch im netz, aber keine spinne wil ldas droppen. kann mir jemand weiter helfen?

grüße,
talcott

Hier hast nochmal eine komplette Übersicht falls noch was suchst, die Spinnendrüsen findest du in Angmar in einer Höle die Bûrzum Pushdug heißt.

• Werkzeuge des Krieges
» Schritt 1: 8 Garstige Schneeernte-Messer zu finden im Nebelgebirge bei den Bilwissen; 1 Fakhthals schartige Klinge zu finden bei Fakthal in Angmar
» Schritt 2: 15 Gedrehte Spinnendrüsen zu finden in Angmar bei den Spinnen in Bûrzum Pushdug oder Gorothlad; 15 abscheuliche Wurmaugen zu finden in Angmar bei Feuerwürmer in Gorothlad; 5 Verweste Barghest-Pfoten zu finden bei Warge in der Instanz Fornost oder Nordhöhen
» Schritt 3: 1 Zahn des Gorthorog zu finden bei Gorthorog in Urugath; 1 Medaillon des Durchlasses zu finden bei Urro in Carn Dûm

• Gegenstände der Befehlsgewalt
» Schritt 1: 1 Hognis Dornenkappe zu finden bei einem Zwerg am Ausgang von Gabilazan; 8 Verbrühte Zirperkirper-Panzer zu finden in Angmar/West Malenhad
» Schritt 2: 20 Verätzte Zirperkirper-Hörner zu finden in Angmar; 20 Grausige Fledermauskrallen zu finden in Angmar/Imlad Balchorth, Himbar
» Schritt 3: 1 Befehlsabzeichen zu finden bei Lagmas in Urugath; 1 Helchgams Faulschlamm zu finden bei Helchgam in Carn Dûm

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jau vielen dank, habs gefunden.

die spinnen gingen dann sogar vergleichsweise schnell.

» Schritt 2: 15 Gedrehte Spinnendrüsen zu finden in Angmar bei den Spinnen in Bûrzum Pushdug oder Gorothlad;

es gibt mehrere ähnliche guides, wo aber der name der höhle nicht drinsteht, sondern nur die gegend fasach falroid. wenn man nach burzum reinkommt, ist es auch nicht unbedingt ersichtlich, daß dort spinnen zu finden sind, ihr müsst Euch durch die ersten 2 räume mit den orksen und wargen kämpfen und dann rechts abbiegen, dort sind die spinnen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück