Werkzeuge für verschiedene Berufe

-Shadow-

Quest-Mob
Kommentare
12
Was mich interessiert ist was man für die einzelnen Berufe braucht, da man sich schon über neue Werkzeuge streitet würde sich für mich erst einmal als 'Nicht-BETA-Zocker' die Frage stellen was man *überhaupt* braucht.

MfG

Also ich als Goldschmied brauche einen Kochtopf, eine Pickel für den Erzabbau und ein Werkzeugset zum Erstellen von Schmuck. Wenn Du den Beruf wählst, bekommst Du eine Grundausstattung, mit der Du erstmal loslegen kannst.

Aber Achtung: Die Werkzeuge nutzen sich schnell ab. Nicht nur wenn Du Rohstoffe abbaust (wie Erze), sondern auch, wenn Du Sachen herstellst (wie Schmuck). Daher sollte man rasch zu besseren Werkzeugen greifen, die eine längere Haltbarkeit haben. Bronzesachen bekommt man da schon für paar Silber.

Und wo bekommt man bessere Werkzeuge als die Bronzenen???
Such nämlich schon ne Ewigkeit danach.

Bin Waldhüter, brauche also Drechslerwerkzeuge, Landwirtschaftsgeräte und ne Försteraxt.

Danke schon mal im voraus
top.gif

Zunächt möchte ich dich bitten, deine Signaturgröße zu reduzieren. Danke.

Verbesserte Werkzeuge für dein Handwerk kann dir ein (Rüstungs-)Schmied herstellen.
Du kannst ja mal im Handels-Channel nachfragen oder in's AH gucken.
Notfalls kannst du Gwenthryth (meine kleine Schmiedin) auf deinem Server Morthond fragen (einfach einen Brief schreiben), die stellt dir sicher gern ein paar Werkzeuge her.
smile.gif

Zurück