Werte des Shadow's

Sowenx

NPC
Nabend zusammen,
ich spiele einen Untoten Schattenpriester, und bin grade dabei wieder mit dem spielen anzufangen.
Ich habe 1 Woche bevor Ulduar kam aufgehört zu spielen, und wollte nun gerne wissen was sich seit dem an verändert hat.
Auf welche Werte (Caps?) geht der Shadow nun?

greetz

eig keine richtigen caps tempo(0.98) ist wertvoll geworden und fast gleichwertig mit zm(1) und hitcap usw. ist eig gleich geblieben und will ist jetzt auch besser als früher

Also das Caster Cap für Hit liegt bei 289. Wenn dein "Misery" drauf ist triffst du immer.

Andere Caps gibt es nicht.

Also das Caster Cap für Hit liegt bei 289. Wenn dein "Misery" drauf ist triffst du immer.

Andere Caps gibt es nicht.
aeh ... ne .... 298 sind äh 11% glaube ich weil mit SchattenForus&Misery bist dann auf den 17% Castercap, das für alle Caster gilde.

Tempo und zm:
sind der wichtigste Stat.
Jedoch sollte mann wenn mann ausreichend Tempo für 2 mf zwischen mbcd hat wieder eher auf zm greifen.
( was nicht heißt das in nen gelbensockel mit zb. 5 crit boni reiner zm stone kommt)

Crit:
ja mittlerweile kann ich dich zupflastern mit bin bei ca 47%crit im raid mit 4er gehts sogar auf 52% crit rauf...
also das kommt mit der zeit von selber.

Wille:
Ist viel zm. und manareg nebenbei. n1 to have wenns auf den item druf is.

Hit: nach wie vor 289. mit dreanei eben 1%weniger.

Verzauberungen: Brust kann mann nun ersatzweise Wille draufmachen.
EINhandwaffe kann mann nun Schwarzmagie drauf machen. Ist jedoch nur minimal besser und mann sollte spielen können damit es stärker als 63 spell ist.

EINhandwaffe kann mann nun Schwarzmagie drauf machen. Ist jedoch nur minimal besser und mann sollte spielen können damit es stärker als 63 spell ist.
Beweis mir das mal bitte.

das ist auch nur dann besser wenn genau bei proc zum neusetzen relevante casts gesetzt werden. sprich, vt/dp laufen aus... der cast vom vt und direkt darauf dp kamen mit proc und das immer wieder zufällig auf den punkt
wink.gif

statische spell sind mir lieber

aeh ... ne .... 298 sind äh 11% glaube ich weil mit SchattenForus&Misery bist dann auf den 17% Castercap, das für alle Caster gilde.

Bitte was?

http://www.wowwiki.com/Spell_hit

Wenn du dem Englischen zumindest ein wenig mächtig bist, lies dir das mal durch:

6% -> 289
* Priest class: Shadow-spec with Shadow Focus and Misery
* Mage class: Arcane-spec with Arcane Focus and Precision
* Warlock class with Suppression and Improved Faerie Fire/Misery

Zurück