Amiodaron
Quest-Mob
- Kommentare
- 3
- Buffs erhalten
- 2
Klar dauerts mit 4 heilern in ZA länger, dafür find ich die raids wesentlich entspannter. Und ich will mal eine Gilde auf T4 Niveau sehen die ZA mit nur 2 Heilern geht. Allerspätestens beim Hexlord ist da mal Ende. 3 Heiler ist zwar gut machbar, allerdings ist da auch nicht mehr viel Platz für Fehler und der verbrauch an Manapots steigt an.
Nebenbei, wir nehmen nicht nur topequippte Leute mit nach ZA, sprich beim Zeitevent ist an mehr als 2 Kisten dabei nicht zu denken (dafür unterlaufen uns einfach noch zu viele kleine Fehler). Dafür stellen die Drops für die meisten auch ein größeres Upgrade da
"Der Verbrauch an Manapots steigt stark an..." Natuerlich steigt er an, aber wenn einen das stoert sollte man sich schleunigst eine Schadensklasse zulegen, die kein mana hat^^, denn bei den Endbossen in SSc und FDS bzw. dann MH und BT da wird der Verbrauch an Manapoetten gleich nochmal hochgehen...
Also 4 Heiler mitzunehmen stelle ich mir Schadensmaessig sehr schwer vor, da duerftet ihr bei einigen Bossen arg an der enrage-Grenze herumnavigieren. 3 Heiler sollten wirklich reichen (und mit 3 Heilern kann man auch das time-event schaffen)