wertvollste resource

Vagiflor

Rare-Mob
Kommentare
3
Buffs erhalten
1
hallo Leute,

mich würde mal interresieren was ihr denn so farmt was am meisten kohle bringt, das man ohne Beruf farmen kann( also nicht Kräuter plücken oder Erze abbauen)

meine Favorites sind momentan Feuerpartikel und Netherweberseide bringt auf unserem realm sehr lukrative Ergebnisse in AH.

also haut rein interresiert mich

greeze Vagiflor

also bei uns aufm server verdient man mit urfeuer, urwasser und urluft recht viel (also auch mit den partikeln)

alles was viel wert ist, ist wenig später für viel weniger gold im ah
die preise für ur-x sinken auf ~15g (urerde sogar nur <5g)
grollhufleder ist nurnoch weniger als die hälfte wert
also irgendwie sinken alle preise in den keller

jeder unterbietet den anderen um seinen kram loszuwerden...

Urluft und Urfeuer konstant bei 30g +/- 2-3g

Edit hat den Fehler Erde/Feuer erst sehr spät gemerkt
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jo bei uns auf dem server kosten 10 erdpartikel mehr als 1 urerde. und urerde dreht sich meist bei 2-3 gold

Kann ich den anderen nur zustimmen.
Bei uns immer gut zu verscherbeln: Urfeuer, Urluft, Urmana
Urerde liegt bei uns so um die 3-5g..
Urschatten war früher mal so 50s Wert, mitlerweile aufgrund des Patches aus 10-15g angestiegen..

Nennt sich Marktwirtschaft...
tongue.gif

Früher oder später, wenn es manchen Leuten wieder zu blöd ist, bestimmte Sachne zu farmen steigen die Preise wieder. Oder wenn ein neues Rezept rauskommt, wo man Unmengen von einem bestimmtem braucht, werden die Preise dafür auch wieder steigen.

Also hört auf rumzumeckern über sinkende Preise, denn: Wenn von einem Ding der Preis sinkt musser unweigerlich bei einem anderen steigen. Ihr habt nur nicht rausgefunden, bei was
wink.gif

Zurück