Wfbug?!

Healschami

Quest-Mob
Mitglied seit
02.04.2007
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
Kommentare
23
Ich habe gehört es gibt einen Wfbug mit main und Offhand:
Wenn man die in Mainhand Wf5 zaubert und in die Offhand Wf4 dann solls irgend nen bug geben, dass die wfproccs von der offhand dmg wie die von der mainhand machen und umgekehrt, is da was dran? Bin nich sehr oft melee aber wenn dem so wäre, wärs ziemlich übel wenn man ne schnelle offhand hat.
 
Also,

ja, dieser "Bug" besteht noch. Wird aber mit dem Patch 2.1 gefixt werden. Dann geht dies nicht mehr.

Weiterhin bringen schnelle Waffen nichts, weil diese a) weniger Schaden machen und b) es einen internen WF Cooldown von 3 Sekunden gibt. D.h. zwischen den WF Procs vergehen min. 3 Sekunden bis der nächste WF proccen kann.
 
Ich habe gehört es gibt einen Wfbug mit main und Offhand:
Wenn man die in Mainhand Wf5 zaubert und in die Offhand Wf4 dann solls irgend nen bug geben, dass die wfproccs von der offhand dmg wie die von der mainhand machen und umgekehrt, is da was dran? Bin nich sehr oft melee aber wenn dem so wäre, wärs ziemlich übel wenn man ne schnelle offhand hat.

wf2qp7.jpg

Imba hm? Wird aber leider, wie schon gesagt, gefixt. Freu dich solangs noch geht ;(
 
was daran so toll is ist, dass wf 4 und 5 nich den selben cooldown haben oder?
 
Zurück