What is the point of an OUTDATED database? NONE

dolpiff

NPC
Registriert
13.10.2009
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
even when you update it is so late that there is already another patch making the db obsolete again
 
Er regt sich wohl darüber auf, dass die Datenbank veraltet ist.

"What is the point of an OUTDATED database? NONE, might as well take it offline alltogether and save server space"
Was ist der Sinn einer veralteten Datenbank? KEINER, könntet es komplett genausogut offline nehmen und Serverspeicherplatz sparen.

"even when you update it is so late that there is already another patch making the db obsolete again "
Selbst wenn ihr updatet wird gerade ein neuer Patch erstellt, der die DB wieder veraltet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke =)


Also ich finde nicht das die DB so veraltet ist. Ich finde auch jeden fall immer das was ich haben möchte =)
 
entschuldigung, mein deutsch ist nicht so gut
wissen sie ob die admin auf die Db verzichtet haben, oder?
 
Ich glubs nicht das es via blasc geupdatet wird !!

Es wären sonst ja täglich neue sachen drinnen !! und die geänderten sachen vom letzten patch müssten dann auch schon eingebunden sein

Jiashas segen z.b. ist jetzt 4-teilig mit 475 heilung

Auf der DB is es noch immer 2-teilig !!

Sie ist einfach nicht up-to-date

Aber mal ganz ehrlich indem das unser buffed team das ja so ziehmlich freiwillig mach !? dauert das mtin uptade halt wochen

lg
 
ich glaub rom interessiert eh zuwenig leute, als das sich eine db lohnen würde.
 
nur weil du dich dafür net interresierst heisst es nicht das es nicht nötig ist !!

Es gibt geug andere leute die gerne Rom spielen und eine Datenbank is ja nix schlechtes !!
 
Ja aber die Daten werden ja erst dann gesammelt wenn jemand den Blascclient neben dem Spielen an hat und dann auch diesen Gegenstand oder auch andere Sachens sieht.
Deswegen sind z.B. in der WoW DB auch Items vom P-Server.
 
Da hab ich keine ahnung wie das läuft !!

Es sollte vielleicht mal einer der zuständigen herren aufklären wie das genau läuft !!
 
...

Aber mal ganz ehrlich indem das unser buffed team das ja so ziehmlich freiwillig mach !? dauert das mtin uptade halt wochen

lg

mooooment; bekommen "die" kein geld für ihre arbeit während ihres angestelltenverhältnisses?

interessante idee, probier ich bei mir auch gleich mal


wenn man ein game offiziell unterstützt, sollte dies auch ordentlich umgesetzt werden, ansonsten wäre diese hp ja nur bauernfängerei. und das möchte doch keiner ernsthaft behaupten, oder?
tease.gif
 
Ja aber die Daten werden ja erst dann gesammelt wenn jemand den Blascclient neben dem Spielen an hat und dann auch diesen Gegenstand oder auch andere Sachens sieht.
Deswegen sind z.B. in der WoW DB auch Items vom P-Server.

Du kannst nicht WoW mit ROM vergleichen. WoW gibt spezielle Schnittstellen für Sachen wie BLASC frei. Woher willst du wissen das ROM das auch tut? Die HdRO Datenbank wird auch von Hand ereweitert und nicht per BLASC weil es einfach nicht anders geht.
 
Du kannst nicht WoW mit ROM vergleichen. WoW gibt spezielle Schnittstellen für Sachen wie BLASC frei. Woher willst du wissen das ROM das auch tut? Die HdRO Datenbank wird auch von Hand ereweitert und nicht per BLASC weil es einfach nicht anders geht.


Und wie denkst du bekommen die die Chars hochgeladen?? Per Brieftaube oder wie?
Und wieso bekommt man nach dem schließen von RoM eine Nachricht das die Daten übertragen werden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wie denkst du bekommen die die Chars hochgeladen?? Per Brieftaube oder wie?
Und wieso bekommt man nach dem schließen von RoM eine Nachricht das die Daten übertragen werden?

na du bist auch der volle Schlaubischlumpf, oder?
Datenbank mit Blascclient in einen Topf werfen ist schon sehr interessant.
Das eine ist ein erlaubter Zugriff auf einen speziellen Teil (Char ) ingame und das andere ein aktuelles Verzeichnis des Spiels und der Änderungen des selben. Ist wie ein Tagebuch, das sich immer wieder ändert und ich jemanden erlaube täglich genau die eine Seite zu lesen die ich erlaubt habe.
Ich habs mal extrem einfach formuliert, bevor de wieder was durcheinander bringst und dich hier zum Honk machst.

Eine kleine Anmerkung von mir nochmal ans Buffed Team:

Einfach mal freundlich auf Anfragen antworten, dann würde es solche Disussionen und Vorwürfe der Spieler hier gar nícht geben.


Spidey
 
Ja also. Du sagst doch selber das daten ausgelesen werden. Keiner hat gesagt das ALLE daten ausgelesen werden und dann hochgeladen. Was bisher gesagt wurde, war legendlich das auch Automatisch Daten übertragen werden und nicht wie vorher gesagt, das diese per Hand eingetragen werden.

Also dreh hier nicht die Sachen um. (Honk = Hauptschüler ohne nennenstwerte Kentnisse) Also erstmal wiessen was es bedeutet und dann mit so Begriffen um sich werfen.

Dazu etwas noch google.de

Modifikationen des Interface (XML LUA)
Selbstverständlich gibt es immer Spieler, die noch viel mehr wollen, als das, was Runes of Magic anbietet.
Wer also schon vorher gerne AddOns und Interfaceanpassungen programmiert hat, kein Problem!
Runes of Magic bietet nicht nur eine LUA Schnittstelle zum Auslesen von Daten an, sondern auch XML, damit jeder seine eigenen AddOns erstellen kann.
(quelle: http://www.runes-of-magic.info/?go=rom_interface)

Und was meinst du mit dem DB und Blasc in einen Topfwerfen? Natürlich werden darüber die Daten von WoW und co. übertragen.

So noch fragen, HonK?


PS: Erst informieren ok? Dazu noch hab ich selber mal sowas im Ansatz programmiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
na klar, man kann einfach alles über rom auslesen... entweder per offline tools, die selbst programmiert sind oder über addons.
 
Wenn es was besseres gäbe würde er aber wohl das nutzen und nicht in einem duetschen Forum rummotzen
wink.gif
 
Ja also. Du sagst doch selber das daten ausgelesen werden. Keiner hat gesagt das ALLE daten ausgelesen werden und dann hochgeladen. Was bisher gesagt wurde, war legendlich das auch Automatisch Daten übertragen werden und nicht wie vorher gesagt, das diese per Hand eingetragen werden.

Also dreh hier nicht die Sachen um. (Honk = Hauptschüler ohne nennenstwerte Kentnisse) Also erstmal wiessen was es bedeutet und dann mit so Begriffen um sich werfen.

Dazu etwas noch google.de

Modifikationen des Interface (XML LUA)
Selbstverständlich gibt es immer Spieler, die noch viel mehr wollen, als das, was Runes of Magic anbietet.
Wer also schon vorher gerne AddOns und Interfaceanpassungen programmiert hat, kein Problem!
Runes of Magic bietet nicht nur eine LUA Schnittstelle zum Auslesen von Daten an, sondern auch XML, damit jeder seine eigenen AddOns erstellen kann.
(quelle: http://www.runes-of-magic.info/?go=rom_interface)

Und was meinst du mit dem DB und Blasc in einen Topfwerfen? Natürlich werden darüber die Daten von WoW und co. übertragen.

So noch fragen, HonK?


PS: Erst informieren ok? Dazu noch hab ich selber mal sowas im Ansatz programmiert.


Wo immer du auch auf nem C64er programmiert hast in deiner Kellerwohnung, wayne ?
Nochmal gaaaaaaaanz langsam für dich Superhonk.
Werden Daten über BLasc transferiert? Aber natürlich wenn er funnzt.
Hat die Datenbank von buffed.de für ROM (DAS IST DER TOPICTITEL, MR SUPER SCHLAUBI SCHLUMPF!!) damit etwas zu? Nein.

und nu geh mal schön weiter die Mamma ärgern und google mal nach dem Götz von Berlechingen.
 
Zurück