Whitescreen nach Einlogen auf den Server Maiar

Lyhtmir

Quest-Mob
Kommentare
6
Huhu,
Ich spiele jetzt seit 14 tagen Lotro und habe nun ein nicht grade angenehmes Problem.
Nach dem ich mich auf den Server Maiar eingelogt habe bekomme ich einen weißen Bildschirm und Lotro hängt sich auf.
Und ja ich habe die Suchfunktion genutzt und nichts gefunden.
Habe nach 7 tagen den Testacount auf einen Acount mit SvA und MvM erweitert. Könnte es daran liegen? ( ich weiß , eigentlich sollte es nicht daran liegen, aber naja manche Probleme sind doch etwas komisch). Ich habe ein Grafiktablet an meinen PC angeschlossen, könnte der treiber des Tablets damit was zu tun haben( das Problem ist seit dem Anschluss des Tablets da)?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen, denn ich möchte dieses super Spiel gerne weiterspielen.

MfG Lyhtmir

Probier doch einfach mal aus, ob das Spiel nach wie vor abstürzt, wenn du das Tablett nicht angeschlossen hast, sollte es so sein, entweder nach einem aktuellen Treiber dafür suchen oder immer bevor du HDRO spielen willst, es halt einfach abziehen (ich geh mal davon aus, das es per USB angeschlossen ist).
Desweiteren würde ich empfehlen mal zu schauen ob auch alle anderen Treiber aktuell sind (Grafik-, Soundkarte, Mainboardtreiber, etc.).
Die weiteren üblichen Verdächtigen: in der Taskleiste alle Programme die da so laufen, ausschalten!

Und was ist jetzt?
Haben die Tipps von Lemba geholfen?

Es läuft wieder, ich hatte zwar von der gesammten Hardware die aktuelsten Treiber aber der vom Tablet ist vor kurzem erneuert worden.
(Kopf --> Tisch) War ja irgentwie klar

Nochmals Danke für das aufzeigen des Fehlers in meinem Gedächnis.

MfG Lyhtmir

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück