Who is Who - Liandry

Yven

Rare-Mob
Kommentare
298
Buffs erhalten
7
In meinem heutigen Blog möchte ich euch jemanden vorstellen den ich in WoW kennengelernt habe und mit dem ich mich direkt blind verstanden habe und immernoch verstehe.

Lustigerweise hat er denselben Vornamen wie ich und spielt die selbe Klasse wie ich damals - einen weiblichen Nachtelfen-Jäger. Kennengelernt haben wir uns, durch das damalige Bündnis von IvB (Yven) und ID (Liandry). Wir waren in unseren Gilden jeweils die Main-Hunter (was für nen Begriff). Nun was versteht man unter einem Main-Hunter?

1. Class-Leader
2. Main-Puller ( ja, zur damaligen Zeit hat man noch die Hunter pullen lassen
biggrin.png
)

Am Anfang wars irgendwie nen kleiner Konkurrenzkampf, den ich leider nie gewinnen konnte, da sein Equip zu der Zeit um einiges besser war, als meines. Dies änderte sich jedoch recht schnell und ich konnte im Schaden gut aufholen. So kam es, das aus dem Kampf um den ersten Platz bei den Huntern im DMG-Meter eine Freundschaft entstand, die ihresgleichen sucht. Der Schaden oder wer welchen Platz hatte, war uns recht schnell egal, vielmehr stellte sich die Frage: "Wer pullt heute?" Nachher waren wir beide so zusammengeschweißt, das wir einfach den dritten oder vierten Hunter im Bunde dazu "verdonnert" haben in MC zu pullen ( die mussten das ja schließlich auch mal lernen). Gassigehen mit den Zauberbindern in BWL haben wir uns aber nicht nehmenlassen ( ich liebe meinen Streuschuss ). By the Way - ich will nochmal nach BWL - mir fehlen noch 3 Teile vom T2
biggrin.png
(Welches Liandry übrigens voll hat, weil er seine kompletten DKP's für die Brust rausgehauen hat der Mistkerl
biggrin.png
)
Es kam dann die Zeit, wo ich beschloss Sian-Rotam haben zu wollen. Erweiste sich als etwas schwierig, da ich mir erst einen Hordler suchen musste. Nach einiger Zeit konnte ich ihn dann doch mein eigen nennen - schönes Tier wie ich finde.

http://petopia.brash...onskinwhite.jpg

Nun dachte sich Liandry - ne....den nu auch zu zähmen sieht doof aus, also was hat er gemacht? Zähmte sich Humar, the Pride Lord.

http://petopia.brash...onskinblack.jpg

Dumm nur, dass der LvL 23 ist. also 37LvL hochziehen. Was haben wir also gemacht? Nun, da ich die blaue Sehne brauchte, für meinen Köcher, haben wir uns nach Winterspring in die Höhle mit den blauen Drachen verfrachtet und angefangen Drachentöter zu spielen. Ok, die blaue Sehne ist nie gedropt (ich hab sie nachher in IF von jemandem abgekauft, bei dem sie gedropt ist
biggrin.png
) aber immerhin war Liandry's Pet nachher 60. Von 23 auf 60 - ihr könnt euch denken, wieviele blaue Drachen das waren.
Nun, warum haben wir uns diese Mühe gemacht, das Pet hoch zu ziehen?
Antwort: Ist ganz einfach....Darum ->
biggrin.png
biggrin.png
biggrin.png

liandryundich.jpg

Wir liefen eh schon soweit im Partnerlook rum, dass man uns nachher nurnoch anhand unserer Pets auseinanderhalten konnte
biggrin.png
Links ist übrigens meine Wenigkeit und recht ist Liandry.

Als sich ID auflöste verschlug es uns leider in unterschiedliche Gilden, so das der Kontakt leider ein wenig abriss, jedoch nie ganz. Umso mehr freue ich mich nun über den Umstand - und darum dieser Blog hier, den ich Ihm ja auch widme, das er gestern wieder den Weg zu uns, zu Ignis-Draconis gefunden hat.

Welcome Back Liandry, auf das wir auch nun immernoch genausoviel Spaß in den Instanzen haben werden wie früher.
smile.png

LG
Yven / Nataljia

Quelle der Bilder:
- http://petopia.brashendeavors.net/ ( beste Pet-Datenbank für alle Möchtegern-Hunter
biggrin.png
)
- Mein kleiner WoW-Screenshot-Ordner

Sowas les ich immer gern :)
Ich hab auch früher viel Kontakt mit dem und dem gehabt und erst in BC alle wiedergefunden; natürlich auf Anhieb wieder "freundschaft" geschlossen. Jetzt ziehen wir gemeinsam umher. Das ist doch eigentlich eh das wichtigste am Spiel *g* Übrigens: schöne Pets (will ich auch^^)

Zurück