Wichtel oder Hund oder andere treuen Begleiter

.

  • Wichtel

    Stimmen: 0 0,0%
  • Hund

    Stimmen: 0 0,0%
  • Succu

    Stimmen: 0 0,0%
  • Teufelswache

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

Taraske

Rare-Mob
Mitglied seit
17.11.2008
Beiträge
121
Reaktionspunkte
1
Hi Leute,

wollte mal Fragen was ihr als treuen Begleiter im Raid oder Ini`s bevorzugt.
Wenn ihr frei wählen dürftet?

Habe jetzt einige Instanzen getestet mit einer 0/18/53 Skillung und habe mal versucht auf den Dämo geachten. Obwohl ich den Wichtel geskillt habe, macht der Hund fast die gleichen DPS und gibt zumindest noch einen kleinen Bonus auf ZM.

Verbesserter Wichtel proccte nur 8x bei 134 Zaubern des Wichtels und überlegen nun die Pkt zu sparen um sie im Dämobaum unter zubringen.

Vorab vielen Dank für eure Antworten und Tipps
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bin zwar kein hexer aber ich würde dir raten :
- wenn min 2 krieger oder 1krieger 1 pala da sind buffen die krieger ja live buff und der is meist geskillt und überdeckt den wichtel buff
-hund bingt wille und zm und wird glaub nicht von andere sachen überdeckt

-würde die nen wichtel in ner 5er mit melees empfehlen und im raid hund da ja meistens mehrere da sind die die buffs können
 
Habe jetzt einige Instanzen getestet mit einer 0/18/53 Skillung und habe mal versucht auf den Dämo geachten. Obwohl ich den Wichtel geskillt habe, macht der Hund fast die gleichen DPS und gibt zumindest noch einen kleinen Bonus auf ZM.

Verbesserter Wichtel proccte nur 8x bei 134 Zaubern des Wichtels und überlegen nun die Pkt zu sparen um sie im Dämobaum unter zubringen.
Zunächst einmal, du bist "falsch" geskillt und hast 5 Punkte zu viel im Dämonologie-Baum. Verschiebt man sie in den Zerstörungsbaum (0/13/58), kommt mehr Schaden 'raus. Dann stellt sich nicht mal annähernd die Frage, ob der Teufelsjäger an den Wichtel heranreicht. Er kann ihm keinesfalls das Wasser reichen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und wer sagt das er falsch geskillt is? nur weil du anders geskillt bist? lächerlich...
auf die pets bezogen in den schlechter equipten raids wos noch um jeden lebenspunkt geht nimmst den wichtel bei anderen 25ger da wo sowieso mehrere hexer dabei sein werden entscheidest es nach situation
 
und wer sagt das er falsch geskillt is? nur weil du anders geskillt bist? lächerlich...
Ich hätte es wissen müssen. Schon kommen die Trolle aus ihren Löchern... Aggressive Biester, diese Trolle.

Warum steht "falsch" wohl in Anführungszeichen? Weil es synonym mit "suboptimal" genutzt wird.

Wenn man mit einer fragwürdigen Ausgangslage einen Test macht und damit ein komisches, von der weit überwiegenden Mehrheit abweichendes Ergebnis erzielt, liegt das wohl an der Ausgangslage. Wenn man diese verbessert, kommt - oh Wunder - das Standard-Ergebnis heraus: Der Wichtel ist als Zerstörer besser. Mit Abstand. Das ist jetzt nicht wirklich überraschend.
 
sehe das genauso wie mein vorgänger mom ist in der destro skillung der wichtel das nonplusultra!!!!


und was ich als Xtrem wichtig finde is das du die wahl deines pets immer nach deinen bedürfnissen richtest, und dich nicht nach einigen raid membern richtest!
wie man die mülltüte zum questen nimmt,
und der teufelshund bzw die suki im pvp/arena gern gesehene begleiter sind so ist der wichtel im pve die beste wahl
 
abgesehen das 2 pets hier allgemein fehlen ..
imp.

oder wenn ich mal pvp fraction champions oder so kill
verdammnisswache oder infernal

und im pvp hundi
weil der leerwandler zwar schildlein gibt aber ich hab 26k hp und 1100 resi .. brauch kein schild xD
 
sehe das genauso wie mein vorgänger mom ist in der destro skillung der wichtel das nonplusultra!!!!


und was ich als Xtrem wichtig finde is das du die wahl deines pets immer nach deinen bedürfnissen richtest, und dich nicht nach einigen raid membern richtest!
wie man die mülltüte zum questen nimmt,
und der teufelshund bzw die suki im pvp/arena gern gesehene begleiter sind so ist der wichtel im pve die beste wahl

Was? Wenn man im 10er ist und kein guten Support hat, kann der Hund schon sinniger sein, um den Buff zu bekommen, sofoern er nicht überschrieben wird! Raid > Ego! Deine Einstellung ist einfach nur schlecht! Ansonsten kam, wie schon erwähnt raus, dass als Destro der Wichtel am meisten Output hat, während Afli-Locks den Succu haben und Dämo mit der Wache rumlaufen.

Und wo ist geschrieben, dass ich den Hund nicht auch beim Questen nehmen darf? Ich nehm den Leerwandler da nicht. Ich hab mich so eingespielt, dass ich die Aggro von Hund genau dann überschreite und der Mob zu mir kommt, wenn auf kurz vor mir umkippt. Das find ich viel angenehmer weil ich so nicht zum Loot rennen muss. Daher: jeder hat seinen eigenen Stil und verpflichte keine anderen Hexer, irgendwas zu tun, nur weil es "der Standard" ist!

Beim PdK Arena-Ecounter hab ich gern den Hund draußen, da ich damit nochmal nen Heiler kurz aussetzen kann. Find das recht angenehm, da wir sonst eh genügend DPS im Raid haben und bei uns eher das Überleben wichtig ist.
wink.gif
 
Also ich hab eig immer den Wichtel draußen.

Außer in PdK wenn zu wenig Klassen da sind die den Buff von Jaraxxus nehmen können oder bei den Champions.

bin zwar kein hexer aber ich würde dir raten :
- wenn min 2 krieger oder 1krieger 1 pala da sind buffen die krieger ja live buff und der is meist geskillt und überdeckt den wichtel buff
-hund bingt wille und zm und wird glaub nicht von andere sachen überdeckt

-würde die nen wichtel in ner 5er mit melees empfehlen und im raid hund da ja meistens mehrere da sind die die buffs können

Der Hunde Buff wird von Arkaner Intelligenz und/oder Wille überschrieben
wink.gif
 
...sofern ein solcher im 10er vorhanden ist...

Ja das stimmt, aber bis jetzt war ich nie ohne nen Mage oder Priester im 10ner. Eine von beiden Klassen hat sich immer fnden lassen.
Insofern wird der Hundebuff einfach überschrieben.

Mal bgesehen davon das es zur großen Not immernoch die Schriftrollen gibt
smile.gif
 
Zurück