WICHTIG.....ADDON

Stev-O-

Rare-Mob
Hi leute.......habe von diesem addon gehört...das einem die koordinaten von bestimmten punkten anzeigt.....könnt ihr mal bitte sagen die dass addon heisst und wo ich es downloaden kann........hab schon lange gescuht und nixx gefunden^^..... DANKE im voraus MFG Stev-O-

steht ca 3402389024029348294 mal im addon forum

wenn du ned selber schaun willst - dann lass es, aber verland ned von uns
das wir dir wo helfen - wo es schon so viele threads darüber gibt

btw -

www.google.de

WoW kooradinaten system

naja hirn einschalten !

Hi leute.......habe von diesem addon gehört...das einem die koordinaten von bestimmten punkten anzeigt.....könnt ihr mal bitte sagen die dass addon heisst und wo ich es downloaden kann........hab schon lange gescuht und nixx gefunden^^..... DANKE im voraus MFG Stev-O-

Hi ich selber habe MetaMap

vielleicht hift dir das weiter!!!!!!!!!

MfG

manche schwören auf metamap, ich persönlich nutze mapcoords: Klick

atlas is eh das beste.. mit atlas loot enhanced dazu haste dann gleich noch mehr als nur die coords ^^ mein favorit.. kannst halt alle loots von allen bossen sehen und hast deine coords

vote 4 Metamap
biggrin.gif

oder wenn du ne Alternative suchtst, bei Curse-gaming gibts einige:
http://wow.de.curse.com/downloads/search/?q=map&g=1

TAG,

wie Blubb schon gesagt hat... hier ein thema eröffnen war bestimmt aufwendiger wie selbst mal googlen oder einfach bei buffed in der Addon sektion zu stöbern...

btw -

www.google.de

WoW kooradinaten system

naja hirn einschalten !

Vielleicht ist der Fragesteller ganz neu hier oder auch in WoW.
Es gibt keine Grund einen solchen dummen und unfreundlichen Kommentar hier abzulassen.
Ich flame dich ja auch nicht wegen deiner primitiven Ausdrucksweise und der mangelhaften Rechtschreibung an.
Selbst wenn es ein Doppelpost ist, kann man trotzdem vernünftig antworten oder lässt es einfach bleiben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
och kommt...lasst den armen
aber da seine frage beantwortet ist und hier nur noch kommentare zum thema 100er thread kommen kann man den thread auch getrost schliessen

btw -

www.google.de

WoW kooradinaten system

naja hirn einschalten !

Meine Güte, es ist schon manchmal bedauernswert, wie manche "Mitzocker" sich offensichtlich abmühen eine möglichst unbrauchbare und dazu noch unnütz lange Antwort zu geben.
Wäre als Antwort z.B. "Meta Map", "Atlas" oder "Titan Panel" nicht wesentlich kürzer, sinnvoller und hilfreicher gewesen?
Und die Aussage "Hirn einschalten" ist in einem orthographisch desaströsen Beitrag wohl eher ein zweischneidiges Schwert, oder?!
Naja, auf der anderen Seite war das ja leider nicht die einzige (meiner Meinung nach) dumme Antwort...vielleicht gibt es ja doch einen guten Grund für so ein "Spitzen-Verhalten"!?
Ich denke mal drüber nach...

Wer ein anderes Addon außer den bereits genannten, das die vom Threadersteller gewünschte Funktion erfüllt, verlinken kann, kann das gern tun.
Wer unbedingt zum x-ten Mal auf Google bzw. Sufu hinweisen oder sonstwie flamen möchte, kann demnächst eine Verwarnung im Posteingang betrachten.

hallo,

also mich kotzt sowas mega an wenn Ihr "neue, noobs, newbies ect." gleich so angifftet.

Wenn Dir "b1ubb" die Frage nicht passt, dann ist Deine Antwort ebenfalls spam !!!

Also lieber 2 mal überlegen als einmal "shice" zu antworten.

Aber klar, einige Leute haben das WoW Handbuch inkl. Lösungsbuch ect. ja schon mit der Muttermilch aufgesogen.... da können einen diese schon 1000 mal beantworteten fragen nerven.

Man kann meiner Meinung nach auch sehr freundlich antworten und drauf hinweisen (mit links selbstverständlich) wo sich ein ähnlicher Beitrag befindet.

also in diesem Sinne

mfg
Baerchen

P.s. und auch die Aussage "geh zu google" finde ich in dem Fall manchmal nicht angebracht.
Die Tatsache dass jemand bei buffed schaut reicht doch. In diesem Forum gehts doch um helfen und Erfahrungsaustausch.

Sollte google die Allroundseite sein braucht man ja kein buffed mehr.

btw -

www.google.de

WoW kooradinaten system

naja hirn einschalten !

was hast du für ein problem?...lol

ich bin mir nicht 100% sicher aber mopmap hat glaub ich auch koords... kann ich dir auch sehr empfehlen.. das Addon zeigt sofort als link auf der karte und markierung wo du für die quest hinnmusst.

ups......sorry@mod....Du warst schneller...aber schön dass die Moderatoren hier genauso fair gegenüber den Neuen sind, und auch mal die "frechen" User rügen.

Leider gibt es nämlich auch Foren wo "ständig" als Standart Anwort kommt: Lies die FAQ oder benutz die SuFu.

[ ironie on] vorsicht jetzt schleime ich [ ironie off]

ich bin noch nicht lange hier, aber es gefällt mir sehr da die meisten hier echt schnell und hilfreich antworten.

Weiter so !!!

mfg
Baerchen

Danke an alle mit einer hilfreichen Antwort....habe mir schon ein ADD runtergeladen........an die nich so netten.....wieso schreibt ihr hier was rein?wenn es niemanden was bringt und niemand das gehule von euch hören will...THX MFG Stev-O-

Vielleicht ist der Fragesteller ganz neu hier oder auch in WoW.
Es gibt keine Grund einen solchen dummen und unfreundlichen Kommentar hier abzulassen.
Ich flame dich ja auch nicht wegen deiner primitiven Ausdrucksweise und der mangelhaften Rechtschreibung an.
Selbst wenn es ein Doppelpost ist, kann man trotzdem vernünfig antworten oder lässt es einfach bleiben.

bin voll deiner Meinung
victory.gif
victory.gif

Zurück