WICHTIG.....ADDON

Wenn man nichtmal soviel eigeninitiative zeigen kann kurz zu suchen sollte einem eigtl nichtmal mehr geholfen werden, koordinaten wäre übrigens das zauberwort in der suche gewesen.

Danke an alle mit einer hilfreichen Antwort....habe mir schon ein ADD runtergeladen........an die nich so netten.....wieso schreibt ihr hier was rein?wenn es niemanden was bringt und niemand das gehule von euch hören will...THX MFG Stev-O-
Naja aber wenigstens solltest du dir angewöhnen, deine Frage im richtigen Forum zu stellen. Da gibts ja extra eines für Addons. Und mit ein bisschen suchen dort, hättest du ohne Probleme das passende Addon gefunden.
Und die Capslock-Taste solltest du besser auch ungenutzt lassen, weil sowas in Foren im Spiel oder Chat eben auch nicht gerne gesehen wird.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
MetaMap, Damage Meters, KTM,... das sind alles addons die ich dir NICHT raten würde.
Bestes beispiel is ma momentan KTM, das sogar ein eigenen porzess im system aufnimmt und 15k speicher fordert xD

Raten würde ich dir AcE2 Basierende Addons
Also anstadt:
Metamap: Cartogrpher
Damage Meters: Violation
KTM: Omen

wirste sehn bild wird besser sind benutzerfreundlicher und es gibt sogar deutsche versionen davon

@Threadersteller

Sehr unzureichender Threadtitel, beim nächsten mal darauf achten, dass man das Thema bereits vor dem durchlesen erahnen kann.

/sheep ins Addonforum

Zurück