wichtig frage (zumindest für mich)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Enforce

Rare-Mob
Kommentare
325
Buffs erhalten
13
Mit hilfe des Themas bezüglich fehlercode 36 konnte ich patchen und viele andere auch. nur gibt es ein problem: jedesmalw enn ich aion starten will oder den rechner neugestartet habe und aion starten will springt das antivir an und lokalisiert nen trojaner in der aion.bin datei. ich weis das das mit dem trojaner schwachsinn ist und darum gehts auch nicht. Aber ich würde gerne wissen wie ich dem antivir beibringen kann sich den ignorierungseintrag zu merken. ich mache zwar ein häckchen rein, das er sich das merken soll, aber er fragt mich nach jedem starten des rechners immer und immer wieder....

mfg

weil du den rechner neustartest
biggrin.gif
, das ist zur sicherheit falls sich da ein neuer Virus einschleicht an die selbe stelle damit du darauf aufmerksam wirst

naja gut da ich net der einzige bin den das betrifft, sondern viele die avira haben, brauche ich mir da denke ich keine sorgen machen

hab Bully Guard ^^

= BullGuard

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
oder AntiVir hält jede Datei auf dem PC für nen Virus...sogar sich selbst

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Besser es "bellt" einmal zu oft als einmal zu wenig.

Mit hilfe des Themas bezüglich fehlercode 36 konnte ich patchen und viele andere auch. nur gibt es ein problem: jedesmalw enn ich aion starten will oder den rechner neugestartet habe und aion starten will springt das antivir an und lokalisiert nen trojaner in der aion.bin datei. ich weis das das mit dem trojaner schwachsinn ist und darum gehts auch nicht. Aber ich würde gerne wissen wie ich dem antivir beibringen kann sich den ignorierungseintrag zu merken. ich mache zwar ein häckchen rein, das er sich das merken soll, aber er fragt mich nach jedem starten des rechners immer und immer wieder....

mfg

Hi,

einfach wenn die Meldung wieder kommt, unten in dem Fenster den Haken setzen, daß Du diese Aktion für diese Datei immer durchführen willst. (ignorieren)
Schon kommt die Meldung nicht mehr.

Gruß

Monti

das habe ich gemacht, aber wie es mir scheint liest du nicht richtig. da ich nach jedem start des rechners wieder das selbe machen muss, gibt es vllt ne kostenlose antivierensoftware, bei der das geht? bzw die das net lokalisiert, also was ähnliches wie avira

das habe ich gemacht, aber wie es mir scheint liest du nicht richtig. da ich nach jedem start des rechners wieder das selbe machen muss, gibt es vllt ne kostenlose antivierensoftware, bei der das geht? bzw die das net lokalisiert, also was ähnliches wie avira

Die Leute von NC-Soft haben schon bekannt gegeben dass nur Avira einen Virus findet; je nachdem wie schnell die bei Avira sind wird es ein Update geben und die Meldung kommt nicht mehr.

aha gut zu wissen, haufens chlaue leuts in dem forum unterwegs, gut danke für die hifle nun weis ich alles was an ifnos brauceh um mir keine sorgen mehr zu machen

stellt sich nur noch die frage, ob die das von avira überhaupt machen......

aha gut zu wissen, haufens chlaue leuts in dem forum unterwegs, gut danke für die hifle nun weis ich alles was an ifnos brauceh um mir keine sorgen mehr zu machen

stellt sich nur noch die frage, ob die das von avira überhaupt machen......

Jap das machen sie; jeder Hersteller der einen Fehlalarm gemeldet bekommt kümmert sich i.d.R. sofort darum. Bei Kaspersky dauert es weniger als eine Stunde bis man eine Antwort bekommt und in weniger als einem Tag ist das Update draußen. Bei Avira weiss ichs nicht wie schnell die reagieren, denke mal bis Montag sollte der Fehler verschwunden sein.
Einfach öfters am Tag die Definitionen Updaten.

mfg
bei mir das selbe, ich mach dannn ahlt immer wiedern häkchen und ignorieren
wink.gif

Arbeitet Ncsoft ja glaub ich auch dran.
Stört ja eig auch nicht wirklich ,da es bei mir immer 2mal am anfang kommt sonst nichtmehr

Nutzt bitte die Suchfunktion. Zum Thema "Trojaner" und "Aion" gibt es bereits einige Threads.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück