Maxiking456
Rare-Mob
- Registriert
- 19.09.2009
- Beiträge
- 383
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 2
moin..,
ich sitz hier grade mit vier leuten und will eine Lan-Party machen... so nun hab ich mir das alles ein bisschen einfacher vorgestellt.
wir haben alle ein Lan-Kabel und einen Router(Speedport W701V).
wir sind zu viert, also is das kabel-technisch kein prob.
Wir wollen sowas wie CSS oder UT2004 zocken.
Wir richtet man das genau ein?! ich dachte das wäre einfacher.
ich habe Windows 7.
Bitte um schnelle antwort, denn wir wollen zocken
MfG Maxiking
ich sitz hier grade mit vier leuten und will eine Lan-Party machen... so nun hab ich mir das alles ein bisschen einfacher vorgestellt.
wir haben alle ein Lan-Kabel und einen Router(Speedport W701V).
wir sind zu viert, also is das kabel-technisch kein prob.
Wir wollen sowas wie CSS oder UT2004 zocken.
Wir richtet man das genau ein?! ich dachte das wäre einfacher.
ich habe Windows 7.
Bitte um schnelle antwort, denn wir wollen zocken
MfG Maxiking