wichtige frage zum gezielten schuss

Fanjas

NPC
Kommentare
10
Ich bin mittlerweile lv 39 blutelf jäger und immer wenn ich zu lehrer gehe sehe ich das der gezielten schuss rang2 anbietet ab lv 26 aber niemand bietet den rang 1 an. ich war bei den jägerlehrer in allen städten und grom gol aber keiner von denen hat den gezielten rang 1. kann mir jemand bitte verraten wo ich den lernen kann und vielleicht ma l auflisten wo überall jägerlehrer rumstehen. vielen dank schonmal

Ich bin mittlerweile lv 39 blutelf jäger und immer wenn ich zu lehrer gehe sehe ich das der gezielten schuss rang2 anbietet ab lv 26 aber niemand bietet den rang 1 an. ich war bei den jägerlehrer in allen städten und grom gol aber keiner von denen hat den gezielten rang 1. kann mir jemand bitte verraten wo ich den lernen kann und vielleicht ma l auflisten wo überall jägerlehrer rumstehen. vielen dank schonmal
Das solltest du doch shcon mit 39 gemerkt haben
wink.gif
wink.gif

Also, du musst das skillen. Du musst da auf Treffsicherheit skillen..............!

Gezielter Schuss ist einer der letzten Skillpunkte im treffsicherhaitsbaum.

Musst recht viel in Treffsicherheit reinpacken, dann bekommst du Rang 1 und kannst dann später Rang 2, 3, 4, 5, 6, 7, etc. skillen.

Hust, Hust, sprach der 70er?
Aimed Shot ist ein Tier 3 Talent... Der Baum hat 9 Tiers, also kann wohl kaum von "recht viel" die Rede sein
wink.gif

OK; ich geb zu hab vorher nicht nachgesehen, hatte irgendwie ganz dunkel in erinnerung, dasses recht weit unten war.

Wenn dem nicht so ist, dann buitte ich untertänigst um Entschuldigung.
biggrin.gif

So nach neuem Nachsehen muss ich zu meiner Schande gestehen, daß ich es mit Aura des Volltreffers verwechselt hatte. Hatte da irgendwie die Symbole in meinem Kopp durcheinander gebracht.
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
SCHULDIG !!!!
Bitte überweisen Sie ~1500Gold an Kel'Thuzad-Tokiko@Horde
Dankeeeee~
smile.gif

ums ma ganz simpel zu sagen:

musst 10 Pkte in Treffsicherheit stecken, damit du das frei geschaltet hast
wink.gif
dann noch ma einen u du hast ihn! kann ich btw nur empfehlen! Critet ganz nett bei gutem equip ^^

Zurück