WIchtige Frage

Krimson

Dungeon-Boss
Kommentare
654
Hallo leute möchte mir ne neue graka kaufen und zwahr die http://www4.hardwareversand.de/articledetail.jsp?aid=27030&agid=707

jetz meine frage ist die besser als meine, das ist meine Grafikkarte http://www4.hardwareversand.de/articledetail.jsp?aid=28690&agid=1004
wer nett wenn mir das einer beantworten kann, die grafikkarte will ich fürs spielen benutzen aber auf ultra also World of Warcraft auf ultra und halt die andern gänigsten spiele auf den markt so.

Danke schon mal für die hilfe

Warum downgraden? Zuviel Geld?
Die 5870 ist die zukunftssichere Karte und in Dx10 nur minimal langsamer als die GTX295. Davon abgesehen ists ne Single-GPU-Karte was die üblichen Multi-GPU-Probleme wie Mikroruckler ausschließt. Nebenbei braucht sie auch noch weniger Strom...

Um deinen E-Penis zu vergrößern bist du hier am falschen Platz.
wink.gif

das hat nix mit schwanz vergleich zu tuhn will ne richtige beratung ob die besser ist weil ich wow auf ultra zocken will ohne lagst und so nur weis ich net welche ich nehm soll

Für dein gammliges WoW reicht ne HD5770 die DEUTLICH schwächer als deine 5870 ist...

is ja net nur wow^^ aber leuft flüssig die 5870 bei wow wen ich das auf ultra spiele und die anderen spiele und so?

Kleiner Denkanstoß: Die HD5870 ist die stärkste Single-GPU-Grafikkarte die man für Geld bekommen kann. Wenns auf der nicht läuft, läufts nirgends flüssig.

Wenn die GTX295 WoW nicht schafft, dann ist was anderes nicht ok - da bringt eine neue GraKa nix.

wer sagt das ich ne gtx295 habe?? ich hab mommentan noch ne geforce 9600
dann hab ich 12GB Arbeitsspeicher von g skill intel core i7 960

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Krimson, ich glaube du verstehst nicht ganz.

Die HD5870 reicht locker (!!!!!!!111Einself) für WoW auf Ultra. Wenn dein WoW allerdings nicht auf Ultra spielbar ist, liegts nicht an der GraKa!

ok aber leuft auch bei anderen spielen wie call of duty usw? wenn ja dann kauf ich mir die
smile.gif

bedanke mich aber für die antworten vielen dank

Wow kann man auch mit ner 5770 auf Ultra zocken. Mit einer 5870 schon zweimal. Von den beiden Karten oben würd ich die 5870 der 295 vorziehen.

Du könntest dir natürlich auch zwei 5870 kaufen.
smile.gif

Am Geld scheint es ja nicht zu fehlen, wenn ich mir die Komponenten so ansehe.^^

Ich bin zwar kein Hardwareexperte, aber ja, die 5870 reicht aktuell für alle Spiele und wird auch für alle Spiele die erst in der nächsten Zeit raus kommen reichen.

gut vielen dank leute seit spitze, dann hoffe ich mal das ich die schnell geliefert bekomme
sad.gif

Ich bin auch für die 5870...
Davon abgesehen frag ich mich wozu du 12gb ram brauchst ? ^^

Und bei der Graka kannst du mit Wochen / Monaten Lieferzeit rechnen.

Und eine klitzekleine Bitte hätte ich noch
smile.gif
. Kannst du so schreiben, das man lesen kann was du möchtest ? Bei einigen Worten musste ich echt mal nachdenken. So für zukünftige Threads.

Vielleicht arbeitet er ja viel mit virtuellen Maschinen. Das ist mit CoreI7 960 und 12GB Ram bestimmt sehr spassig.
smile.gif

@TE:

guckst du!

http://www.mindfactory.de/product_info.php?products_id=622652&pid=geizhals

Die haben eine. Gleich anrufen und bestellen, daß geile Stück Hardware. Wer hat eigentlich die 9600 in einen CoreI7 960 verbrochen? Hast den selbst zusammengeschraubt?

Klos was DU damit anfangen würdest weiß ich
smile.gif

Aber gehört zu 12 GB Ram nicht eigentlich ein Verbund aus 2-3 5870 und ein Intel® Core™ i7-980 Prozessor Extreme Edition ?

Kann man ansonsten nicht auch die 5970 empfehlen ?
Geld scheint beim TE ja keine Rolle zu spielen
smile.gif
und die hat Alternate sogar noch auf Lager.

ne ich nicht hab den so bekommen

was heist das jetz muss ich 3 grafikkarten rein machen? oder reicht die hd 5870?

In meinen Rechner würde keine Multi-GPU-Karte ihren Weg finden. Am Ende muss es jeder selbst wissen, aber rein aus Gründen der Notwendigkeit um flüssig spielen zu können brauchts keine HD5970.
Es reicht EINE HD5870. Mehr braucht kein Mensch.

Zurück