Also ich kann es garnicht empfehlen.
Ich habe WOW aufgehört, weil ich von der Community derbe genervt war. Leider finde ich die Comm in AOC noch viel schlimmer.
Natürlich gibt es solche und solche, das ist in jedem Spiel so ,aber in AOC gibt es viele solche ^^.
Es kann natürlich auch sein, weil der Grossteil einfach nur derbe von dem Game genervt ist (ich will jetzt nicht wieder auf pro und contra eingehen, daß ist nicht das Thema hier).
Aber für mich (Erfahrung hab ich bis lvl 70) ist AOC ein no go, und ich versuche mein Account auf dem schnellsten Wege wieder zu Geld zu machen.
Leider hab ich mir die Pre-Order und die CE gekauft dazu noch eine Karte für 29,95 also alles in allem schon ein bisschen Geld dafür draufgegangen.
Aber wie jedes Spiel ist es alles Geschmacksache, also das oben erwähnte ist meine persönliche und subjektive Meinung und kann eventuell von Tatsachen abweichen (ich schreib es lieber gleich, bevor ich wieder geflamed werde).