Wichtige Info über Mr. T

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MisterGeko

Quest-Mob
Kommentare
23
Aus einer geheimen Quelle habe ich erfahren das an dem heutigen Loginserver Ausfall niemand anderst als Mr. T steckt.
Der superschlaue Regisseur ging ihm so dermasen auf den Sack das er es ihm nun heimzahlen wollte und er wird den Loginserver erst dann wieder einschalten wenn er seinen Mohawk Irokesen in voller Pracht auf ALLEN Servern zur verfügung bekommt...

top.gif

Es hat sich also bewarheitet.
Mr. T ist in Wirklichkeit ein echtes Computer-Ass wie er es schon in seiner Werbung angedeutet hat.
Oh NEEEEEEEEEIIIIIIIIN

Sowas ähnliches hab ich schon vermutet...

biggrin.gif

Aus einer geheimen Quelle habe ich erfahren das an dem heutigen Loginserver Ausfall niemand anderst als Mr. T steckt.
Der superschlaue Regisseur ging ihm so dermasen auf den Sack das er es ihm nun heimzahlen wollte und er wird den Loginserver erst dann wieder einschalten wenn er seinen Mohawk Irokesen in voller Pracht auf ALLEN Servern zur verfügung bekommt...

top.gif

loooooooooooool ^^ ihr habt echt zu viel zeit^^

ich glaub ja eher das mac gyver daran schuld ist....hat wohl wieder mit kaugummipapierl und zwirn herumgespielt
biggrin.gif

... Nachtelf Irokesen, bitte.
In der englischen Version ist es ein Mohawk, in der deutschen ein Irokese.
wink.gif
...
Nein nein... das siehst du vollkommen falsch.
Das ist es ja. Er hat ja einen Nachtelf Irokesen schon gehabt. Aber das war ihm nicht genug und deswegen hat er das ja auch gemacht um seinen Mohawk Irokesen zu bekommen.
Sonst währe ja der Loginserver nicht down und die ganzen armen WoW Spieler könnten weiterhin getrost zocken und nicht irgendeinen Müll in Foren schreiben...

Du verstehen? ^^

Man merkt das die ganzen Vollzeitwowspieler nix zu tun haben. Aber Mal sehen... wenn die Server wieder on kommen. werden wir ja sehen *muhahahaha*

Hahah gottseidank ist mr.T ein ally^^ ihr horlder sollted euch fürchten....aber ich hoffe doch das es nicht bald eine eigene mohawk fraktion gibt sonst sind wir alle dran
wink.gif

Was ich mich schon die ganze Zeit frage:

Was ist ein Mohawk? Ist das schlicht und ergreifend einfach die engl. Bezeichnung für Irokese oder steckt da mehr dahinter?

Hahah gottseidank ist mr.T ein ally^^ ihr horlder sollted euch fürchten....aber ich hoffe doch das es nicht bald eine eigene mohawk fraktion gibt sonst sind wir alle dran
wink.gif
Ja Geil und was kriegen wir? Shatner roflmao wir können einpacken jetzt gewinnt im BG nur noch die Allianz, obwohl ihr es eh mal wieder nötig habt
tongue.gif

Was ich mich schon die ganze Zeit frage:

Was ist ein Mohawk? Ist das schlicht und ergreifend einfach die engl. Bezeichnung für Irokese oder steckt da mehr dahinter?

wikipedia ist dein freund:
Mohawk bezeichnet

- das nordamerikanische Volk der Mohawk
- die Sprache der Mohawk, siehe Mohawk (Sprache)
- eine Frisur, siehe Irokesenschnitt
- eine Zigarettenmarke
- einen Schritt beim Eiskunstlauf (Fußwechsel mit halber Drehung ohne Kantenwechsel).
- das US-Kampfflugzeug Curtiss P-36 Mohawk
- mehrere US-amerikanische Flüsse :
Mohawk River (New York)
Mohawk River (New Hampshire),
Mohawk River (Oregon).

im zusammenhang mit mr.t wird es sich sicher um den eiskunstlaufschritt handeln ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ bogentod...

ich mach beim nächsten mal ein dahinter
biggrin.gif

Wolltest du schon immer wissen wie es ist stunden lang darauf zu warten, das der Login Server wieder geht? Dann hol die World of Warcraft und erlebe es selbst ! UND WAS SPIELST DU? .... der musste raus <.< ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück