Wichtige Info über Mr. T

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wikipedia ist dein freund:

ZITAT

Mohawk bezeichnet

- das nordamerikanische Volk der Mohawk
- die Sprache der Mohawk, siehe Mohawk (Sprache)
- eine Frisur, siehe Irokesenschnitt
- eine Zigarettenmarke
- einen Schritt beim Eiskunstlauf (Fußwechsel mit halber Drehung ohne Kantenwechsel).
- das US-Kampfflugzeug Curtiss P-36 Mohawk
- mehrere US-amerikanische Flüsse :
Mohawk River (New York)
Mohawk River (New Hampshire),
Mohawk River (Oregon).

im zusammenhang mit mr.t wird es sich sicher um den eiskunstlaufschritt handeln ^^

Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich zu Deppen mache: Warum heisst das im engl. Mohawk und im dt. Irokese? Soweit mir bekannt ist sind doch sowohl Mohawks als auch Irokesen irgendwelche Völker.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
YeaH cooL. ich wollt schon immer ein nachtelf irokese Spieln xDD

Ja wir haben vielleicht Mr. T aber die Horde hat dafür Jean-Claude Van Damme.... Möge das Duell beginnen ;D

Was ich mich schon die ganze Zeit frage:

Was ist ein Mohawk? Ist das schlicht und ergreifend einfach die engl. Bezeichnung für Irokese oder steckt da mehr dahinter?

Die Mohawk (Eigenbezeichnung: Kanien'kehá:ka) sind ein indianisches Volk. Sie sind ein Gründungsvolk und Wächter des östlichen Tores der im 16. Jahrhundert gegründeten Irokesenliga. Die Sprache Mohawk, die zu den irokesischen Sprachen gehört, wird heute fast nur noch von älteren Menschen gesprochen.

Daher kommt der Ausdruck Irokese in deutsch.
Mohawk sind mohikaner. Auch Irokesen genannt.ist zwar flach weil Mohikaner ein Irokesenstamm ist.. wird halt was verallgemeinert.

ich glaub eher MR.T hat alle vom A-Team zusammengetrommelt die noch leben und hat dann das Rechenzentrum von Blizz eingenommen und hackt sich grade in die Matrix. ^^

es war von vorne rein klar das Mr.T irgentwann seine Vorstellungen in die Tat umsetzen wird ^^
er will seinen Nachtelf Irokesen der Ganzen welt offenbaren ^^
MR.T wird der Maintank auf allen Servern xD
w00t.gif
w00t.gif

Wie auch immer... Die Loginserver gehen wieder wir können nun weiterzocken und ein Moderator kann diesen sinnlosen Thread bitte closen... ^^

Aus einer geheimen Quelle habe ich erfahren das an dem heutigen Loginserver Ausfall niemand anderst als Mr. T steckt.
Der superschlaue Regisseur ging ihm so dermasen auf den Sack das er es ihm nun heimzahlen wollte und er wird den Loginserver erst dann wieder einschalten wenn er seinen Mohawk Irokesen in voller Pracht auf ALLEN Servern zur verfügung bekommt...

top.gif

LOL
biggrin.gif
ich schmeiß mich weg
w00t.gif
clap.gif

Man merkt....die wirklichen Gamer werden noch kreativer und durchgeknallter, wenn die Server off sind^^

80 % hier sind doch eh Arbeitslos oder warum könnt ihr hier ganze Zeit scheirben ;D

man kann doch auch auf arbeit sitzen und das geschehen im forum verfolgen.
müssen doch deswegen nicht alle arbeitslos sein...

du du du, alle-über-einen-kamm-scherer

biggrin.gif
ich find MR. T einfach klasse

aber ich kann mir schon vorstellen das er es könnte,aber erst gar nicht drann denken wenn ers mach =O
w00t.gif
w00t.gif

@Gunbart. Krankgeschrieben. Oder kleine Kiddis die Schulfrei haben XD

man kann doch auch auf arbeit sitzen und das geschehen im forum verfolgen.
müssen doch deswegen nicht alle arbeitslos sein...

du du du, alle-über-einen-kamm-scherer
LOL ja ich sitz ja auch gerade auf Arbeit ;D
Darum sag ich ja 80 % ^^
War aber auch eher ein Joke
dance.gif

@Gunbart. Krankgeschrieben. Oder kleine Kiddis die Schulfrei haben XD

Heeee was hast du gegen kleine krankgeschriebene Kiddys?? Kiddys machen ja das ganze Forum erst richtig lesenswert, weil man sich doch immer gerne darüber weglacht wenn jene Kiddys zuerst alle mal als Kackn00b oder sonst was beschimpfen und, sobald sie sich in die Ecke gedrängt fühlen, mit Rechtschreibflames beginnen. Oder findet ihr das nicht unterhaltsam ??
biggrin.gif
( bin ja selbst einer
happy.gif
tongue.gif
)

@ MisterGeko

Wie nett, so etwas close ich doch gerne. Beim nächsten Mal allerdings, dies sei dir versprochen, darfst du mit einer foreninternen Strafe rechnen, welche over 9000 - DKP bei weitem übertrifft.
top.gif

~closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück