Wichtiges Problem

LifeisPain

Quest-Mob
Kommentare
17
Ich habe mich bei Buffed angemeldet um früher die Casts und Videos zu sehen und zu hören, da ich auch noch gelesen hatte das wäre nich so teuer.

Nun musste ich mit schrecken auf meinen Kontoauszug blicken und feststellen dass mir für BUFFED 30 € abgezogen wurden!

Und als wäre das nich genug finde ich keinerlei option das abzustellen, da ich mich einfach nich bei den einstellungen zurechtfinde.

Ich hoffe man kann meinen Acc auf normal stellen oder gegebenfalls ganz löschen, denn jeden Monat 30€ zahlen kann und will ich nicht nur um einen Tag früher den neuen Podcast oder die neue Betashow zu sehen.

bei 30€ hast du wohl ide 12 Monats option gewählt...damit werden dir natürlich auch 30€ für ein ganzes Jahr im Voraus abgezogen...

du kannst aber buffed-premium über premium@buffed.de kündigen und kriegst sogar das Geld für nicht genutzte Monate zurück (war jedenfals noch vor kurzem so)

bei 30€ hast du wohl ide 12 Monats option gewählt...damit werden dir natürlich auch 30€ für ein ganzes Jahr im Voraus abgezogen...

du kannst aber buffed-premium über premium@buffed.de kündigen und kriegst sogar das Geld für nicht genutzte Monate zurück (war jedenfals noch vor kurzem so)

Falsche Email-Adresse. computec@csj.de ist unser Abo-Service und die Preise werden sehr deutlich auf der Bestellseite kommuniziert.-

Danke für die Antwort ZAM.

Also wenn es nich jeden Monat 30 € sind entschuldige ich mich. Bin manchmal etwas verpeilt.
sad.gif

Zurück