Wie alt ist Logitech MX518

sisQo86

Quest-Mob
Registriert
10.09.2009
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Buffs erhalten
1
Doofe Frage, aber weiß einer wann genau die LOGITECH MX 518 Optical Mouse auf den Markt kam, bzw. in den Verkauf?
 
Kein Plan, aber sie ist schon sehr alt, hab die schon seit Ewigkeiten. Trotzdem kann ich sie dir sehr empfehlen, wenn du eine gute Maus suchst. In meinen Augen ist sie voll spieletauglich und lässt keine Wünsche offen. Würde aber dann gelich die Refresh nehmen.
 
Kommt drauf an welche du meinst. Es gibt die normale MX 518 Optical, und eine Refresh-Version.

Die normale müsste glaub ich so von Dez. 2005/Jan. 2006 sein, die Refreshversion feierte ihr Debüt glaub ich April/Mai 2008
 
Ich hab meine MX518 schon Ewigkeiten! Bestimmt seit 4 Jahren! Geile Maus bis auf ein paar Gebrauchsspuren auf dem Logitechsymbol bei der Handballenauflage hat die Maus nichts! Und ich benutze sie täglich mehrere Stunden, da ich damit auch arbeite!

Mich interessieren jetzt allerdings die neuen Mäuse von Logitech und Razer mit da sie sehr viele Tasten haben! Vor allem die Razer Naga! Mir fehlen bei mmorpgs immer Tasten an der Maus mal sehen wie sie sich so bedienen lässt!
 
Ich habe die neue MX 518, sie hat größere Gleitflächen auf der Unterseite leider ist es schon meine 2. Maus, da sich der Softlack auf der Oberseite Blasen macht und sich ablöst. ich finde es sehr ägerlich.
 
Ich habe die neue MX 518, sie hat größere Gleitflächen auf der Unterseite leider ist es schon meine 2. Maus, da sich der Softlack auf der Oberseite Blasen macht und sich ablöst. ich finde es sehr ägerlich.


Hmm..wie haste das den hinbekommen ? Agressiver Schweiß, oder Parfum/Aftershave? Also ich hab meine jetzt seit 2 Jahren und bin ebenfalls super zufrieden. Tastet alles sauber ab und unempfindlich gegenüber ruppiger Methoden^^
 
Hmm..wie haste das den hinbekommen ? Agressiver Schweiß, oder Parfum/Aftershave? Also ich hab meine jetzt seit 2 Jahren und bin ebenfalls super zufrieden. Tastet alles sauber ab und unempfindlich gegenüber ruppiger Methoden^^

Ok danke, musste das für den Support wissen. Find die Maus nach wie vor richtig gut und schön vom Design. Die einzige Maus die mich sonst immer noch gereizt hatte, war die Razer in der Guild Wars Version =)
 
Zurück