Ich habe mir 2gb DDR2 Ram gekauft und wüsste gern wo ich die hinstecken muss.
Hier mein Mainboard
Im oberen gelben Slot befinden sich bereits 2GB.
Wo muss ich die jetzt reinstecken damit die im Dualchannel laufen?
mfg Maxx
Hier mein Mainboard
Im oberen gelben Slot befinden sich bereits 2GB.
Wo muss ich die jetzt reinstecken damit die im Dualchannel laufen?
mfg Maxx
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
