Butragueno
Quest-Mob
- Kommentare
- 6
- Buffs erhalten
- 5
Hallo alle zusammen,
ich habe hier schon viel mitgelesen und mich informiert, aber ich habe folgende Problematik:
Vieles was hier in Guides etc. geschrieben ist trifft auf Level 70 zu, ich stecke aber gerade
auf Level 18 und für mich stellen sich ein paar Fragen. (Nicht wundern bin in WoW noch
relativ unerfahren):
1. Ich möchte meinen Pala gerne als Tank aufbauen. Wie fange ich von der Skillung her an?
Habe mir schon die wohl verbreiteste Skillung mit Level 70 angeschaun im Haupt-Thread.
Ich habe erst mal, trotz Tank Karriere die ersten Punkte in den Vergelterbaum gelegt. Ist
das richtig so, oder bekomme ich z.B. in den Todesminen schon Probleme als Tank?
2. Wie spiele ich meinen Pala richtig?
a) Als Vergelter / DD mit Einhand/Zweihand?, welche Buffs, welche Combos für max. Schaden?
b) als Tank, welche Buffs, welche Combos für max. Aggro?
3. Welche Waffe / Schild / Ausrüstung ist für mich als Tank die Richtige?
so das war es fürs Erste erst einmal.
Danke Euch im Voraus!
a) Auf welche Attribute muss ich besonders achten? Ausdauer, Stärke .....?
b) Welche Waffe zum Tanken, Axt, Schwert, Streitkolben mit welchen Stats?
ich habe hier schon viel mitgelesen und mich informiert, aber ich habe folgende Problematik:
Vieles was hier in Guides etc. geschrieben ist trifft auf Level 70 zu, ich stecke aber gerade
auf Level 18 und für mich stellen sich ein paar Fragen. (Nicht wundern bin in WoW noch
relativ unerfahren):
1. Ich möchte meinen Pala gerne als Tank aufbauen. Wie fange ich von der Skillung her an?
Habe mir schon die wohl verbreiteste Skillung mit Level 70 angeschaun im Haupt-Thread.
Ich habe erst mal, trotz Tank Karriere die ersten Punkte in den Vergelterbaum gelegt. Ist
das richtig so, oder bekomme ich z.B. in den Todesminen schon Probleme als Tank?
2. Wie spiele ich meinen Pala richtig?
a) Als Vergelter / DD mit Einhand/Zweihand?, welche Buffs, welche Combos für max. Schaden?
b) als Tank, welche Buffs, welche Combos für max. Aggro?
3. Welche Waffe / Schild / Ausrüstung ist für mich als Tank die Richtige?
so das war es fürs Erste erst einmal.
Danke Euch im Voraus!
a) Auf welche Attribute muss ich besonders achten? Ausdauer, Stärke .....?
b) Welche Waffe zum Tanken, Axt, Schwert, Streitkolben mit welchen Stats?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: