Wie bekomme ich diesen Mist nun wieder aus?

Nalenia

NPC
Kommentare
2
Huhu Zusammen,
hab mir gestern mein WoW neu gebastelt, und vielleicht erst gestern zu später Stunde gemerkt das ich irgendwelche kleineren "Informationsfenster" öffnen wenn ich etwa mit der Maus über einen meiner Skills fahre oder auch einfach über einen Spieler drüber fahre, also ich mein damit nicht das normale Target das man dann sonst rechts oben hat nach einem Klick auf einen anderen Spieler.
Nun muss ich sagen das mich diese Zusatzinformationen gerade an der Stelle echt nerven. Hab mir Move Anything runtergeladen kann den Punkt aber nicht finden der mir helfen würde dieses Fensterchen zu verschieben.

Ist vielleicht jemand da der mir helfen kann??

Lieben Gruß
Nale

Ein paar Infos über die verwendeten Addons wären nützlich...

Das wird einer deiner Addons sein. Wenn du MobInfo drauf hast, wird das daran liegen. Da ist das standardmäßig aktiviert.

Ich weiß das ich es mit MoveAnything rumgeschoben habe, das habe ich mittlerweile herausgefunden, ich kann aber in der langen Liste irgendwie den Punkt finden um das ganz wieder zu verschieben, hab mal nen Screenshot gemacht, das ganze nervt ein bisschen wenn man dann wirklich mal ein Target hat:

Vielleicht weiß ja von euch jemand wie der Punkt in Move Anything heisst oder hat nen anderen Tip das zu verschieben.

Nale

Ja, sicher handelt es sich um TipTac. Allerdings kann man die neuen TipTac-Frames mit MoveAnything verschieben. Also Nalenia, du findest die Option zum Verschieben in MoveAynthing unter:

Miscellaneous > Tooltip

Gruß,
Deathloc

Man benötigt kein MoveAnything um den TipTac Frame zu verschieben. Das kann TipTac auch selber!

Man benötigt kein MoveAnything um den TipTac Frame zu verschieben. Das kann TipTac auch selber!

Nun muss ich sagen das mich diese Zusatzinformationen gerade an der Stelle echt nerven. Hab mir Move Anything runtergeladen kann den Punkt aber nicht finden der mir helfen würde dieses Fensterchen zu verschieben.

Ich benutze selbst TipTac und MoveAnything und kann sagen, dass man den Tooltip bedeutend einfacher mit MoveAnything verschieben kann. Da der TE aber über MoveAnything verfügt, habe ich einfach mal diese Variante dargelegt. Außerdem war es die Fragen des TEs mit welcher Option man in MoveAnything (!) den Tooltip verschieben kann. Pwnd!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich benutze selbst TipTac und MoveAnything und kann sagen, dass man den Tooltip bedeutend einfacher mit MoveAnything verschieben kann. Da der TE aber über MoveAnything verfügt, habe ich einfach mal diese Variante dargelegt. Außerdem war es die Fragen des TEs mit welcher Option man in MoveAnything (!) den Tooltip verschieben kann. Pwnd!

fail klugscheisser. Er sagte nie er will den Punkt in moveanything wissen, er wollte nur wissen wie er den misst wieder raus kriegt. Self owned

Da es ja fast um das gleiche geht frage ich hier mal schnell. Wie kann ich denn meinen Chat wieder an die Ursprungsposition setzen? Meins ist oben links in der Ecke und ich bekomm es nicht mehr weg!

wenn du an die chattabs rankommst -> rechtsklick -> chat zurücksetzen
ansonsten /resetchat

fail klugscheisser. Er sagte nie er will den Punkt in moveanything wissen, er wollte nur wissen wie er den misst wieder raus kriegt. Self owned

Und Klugscheißer schreibt man immernoch mit "ß". : )

man kann es auf beide arten schreiben, hm jedoch immernoch fail weil

[font=arial, verdana, tahoma, sans-serif][/font]
[font=arial, verdana, tahoma, sans-serif]Nun muss ich sagen das mich diese Zusatzinformationen gerade an der Stelle echt nerven. Hab mir Move Anything runtergeladen kann den Punkt aber nicht finden der mir helfen würde dieses Fensterchen zu verschieben.[/font]

[font=arial, verdana, tahoma, sans-serif]
[/font]

[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]keine frage ist.[/font]

Ich gebe auf, du hast gewonnen. Möge der Titel des Klugscheißers dir gehören, wertzû.

Sind wir hier im Kindergarten???

Dem TE ist nun bekannt wo in MoveAnything die Option zum verschieben des Tooltips zu finden ist und das er es eigentlich gar nicht benötigt.

FERTIG !!!

Und Klugscheißer schreibt man immernoch mit "ß". : )
Wir Schweizer haben aber kein Sz auf der Tastatur, daher können wir es nicht so einfach schreiben, wie ihr...
Den ALT-Code wüsste ich nicht und das Windows umstellen würde ich auch nicht machen^^

Die Schweiz hat eine andere Tastatur(eine französische) und Deutschland eine deutsche!
Ist das jetzt auch Klugscheissen? ^^

Das hier ist aber Klugscheissen: immer noch schreibt man getrennt!

Zurück