Manitu2007
Welt-Boss
- Kommentare
- 626
- Buffs erhalten
- 189
So liebe Buffies, ich brauch mal eure Hilfe (Gilt nur für WoW Spieler).
Da mein Kumpel kein Buffed Account hat und er nicht extra wegen sowas einen Aufmacht, werde ich das für Ihn Übernehmen.
Also Wie Bezahlt Ihr?
Ach ja wenn übers Konto dann bitte mit angeben ob Monatlich oder Quatalsweise. Er brauch das um Eine Statistik zu erstellen wieviel Blizz im Durchschnitt an uns Verdient und was z. B. Media Markt etc. (für Gamecard User) daran Verdient. Das Ergebnis werde Ich euch Gerne Posten wenn Ihr Interesse daran Habt.
Ach ja und Bitte keine Fakevotes da es sonst das Ergebnis Verfälschen würde
@irgend ein Mod bitte die antwortmöglichkeit
"Ich benutze eine Gamecard hinzufügen"
und diesen text wieder löschen hab vergessen auf "Frage hinzufügen" zu klicken danke im vorraus
Da mein Kumpel kein Buffed Account hat und er nicht extra wegen sowas einen Aufmacht, werde ich das für Ihn Übernehmen.
Also Wie Bezahlt Ihr?
Ach ja wenn übers Konto dann bitte mit angeben ob Monatlich oder Quatalsweise. Er brauch das um Eine Statistik zu erstellen wieviel Blizz im Durchschnitt an uns Verdient und was z. B. Media Markt etc. (für Gamecard User) daran Verdient. Das Ergebnis werde Ich euch Gerne Posten wenn Ihr Interesse daran Habt.
Ach ja und Bitte keine Fakevotes da es sonst das Ergebnis Verfälschen würde
@irgend ein Mod bitte die antwortmöglichkeit
"Ich benutze eine Gamecard hinzufügen"
und diesen text wieder löschen hab vergessen auf "Frage hinzufügen" zu klicken danke im vorraus
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: