Wie bezahlt Ihr eure Monatliche WoW Gebühr

Wie bezahlt ihr euer WoW?

• Ich benutze eine Kreditkarte

Stimmen: 60 12,6%
  • Ich lass mir die Gebühr vom Konto Abbuchen

Stimmen: 208 43,8%
  • Ich lass es mir von der Telekomabrechnung abbuchen

Stimmen: 43 9,1%
  • Ich benutze eine Gamecard

Stimmen: 147 30,9%
  • Sonstige Bezahlung

Stimmen: 17 3,6%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    475
Blizz verdient an uns 1,3 miliarden 10 milionen spieler X 13 euro = 1,3 Miliarden soviel kannst du dir nicht vorstellen
clap.gif

Wenn dann ist das der Umsatz, von dem noch abzuziehen wären:Serverkosten,Miete,Lohnkosten etc.pp
Ja, ich hasse Buchhaltung
tongue.gif

Gamecard für 6 monate da man da bsichen was spart^^

hab aber bis jetzt ach 2 mal 6 monate mit kreditkarte bezahlt ist immernoch am biligsten^^
naja hab da mal nen freund gefragt aber da ich keien karte hab Gamcard halt

mfg

Ich lass abbuchen, die Gamecard oder die Rechnung bei T-online sind mir zu teuer!
Die Gamecard wurde doch nur in´s Leben gerufen damit auch jüngere Spieler eine Chance haben ihre Freizeit und ihr (Taschen-)Geld bei WoW zu lassen^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich lass es mir jeden monat vom konto abbuchen, is bequemer als jedesmal ind stadt zu rennen und ne gamecard zu holen
biggrin.gif

ich hab erst immer über t-com aber das wurde mir zu stressig und jetzt lass ich von konto abbuchen

ich brauch kein geld außer für wow und das Buffed Magazin
biggrin.gif

ich lass blizz vom konto meiner mutter abbuchen xDD
dafür bekomm ich 5€ weniger Taschengeld (warum hab ich mich nur darauf eingelassen)
naja bin halt erst 17 hab noch kein eigenes girokonto-.-

So liebe Buffies, ich brauch mal eure Hilfe (Gilt nur für WoW Spieler).

Da mein Kumpel kein Buffed Account hat und er nicht extra wegen sowas einen Aufmacht, werde ich das für Ihn Übernehmen.

Also Wie Bezahlt Ihr?
dunno.gif

Ach ja wenn übers Konto dann bitte mit angeben ob Monatlich oder Quatalsweise. Er brauch das um Eine Statistik zu erstellen wieviel Blizz im Durchschnitt an uns Verdient und was z. B. Media Markt etc. (für Gamecard User) daran Verdient. Das Ergebnis werde Ich euch Gerne Posten wenn Ihr Interesse daran Habt.
biggrin.gif

Ach ja und Bitte keine Fakevotes da es sonst das Ergebnis Verfälschen würde

@irgend ein Mod bitte die antwortmöglichkeit

"Ich benutze eine Gamecard hinzufügen"
und diesen text wieder löschen hab vergessen auf "Frage hinzufügen" zu klicken danke im vorraus

Aha, und anhand ca. 200+ leute die hier was anwählen willst du/dein kumpel wissen was blizz so verdient, und wieviel Media Markt usw.?Leute wow hat millionen leute keine 200+ <:

Aber naja ich zahl über T-online, is n sache von 5 seks, ich muss nicht ka wohin fahren um mir n karte zu kaufen =D

Aha, und anhand ca. 200+ leute die hier was anwählen willst du/dein kumpel wissen was blizz so verdient, und wieviel Media Markt usw.?Leute wow hat millionen leute keine 200+ <:

als staatlich geprüfter Klugscheisser muss ich dazu leider anmerken das die Angaben "200+" und "millionen Leute" keine sich widersprechenden Angaben sind.

ich konnte nicht anders *schäm*
blush.gif

ich lasse abbuchen....alle 3monate....ist bequemer
wink.gif

ps. bin echt ma auf das ergebniss gespannt^^

ich lass jetzt schon von anbeginn vom konto abbuchen und bin sehr zufrieden, alle 3 monate
smile.gif

Sechs-monatige Gebühr bei mir.... Ich spiels ja sowieso, also warum nicht ein paar Euroten sparen
biggrin.gif

MfG
mOe

Gamecard is teurer, kann ich aber besser steuern^^^
So ist eine Ausszeit vom zocken eher Mal möglich, da halt der Account wirklich auf Eis liegt und ich nicht doch schnell Mal reinschauen kann.
-> kontrollierte Sucht

2 Accounts (Frau und ich) die monatlich abgebucht werden!

Grund: Ich hab jetzt da keine Sorgen mehr und eine Kontrolle.

Ich zahle gar nicht. Der Acc gehört en Kumpel und der zahlt noch 6Monate, obwohl der mitm Spielen aufgehört hat - btw der hat noch net ma 1 70er und ich schon 2 davon einer t5+eq und meiner 3er kommt bald ;D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück