Wie bezahlt Ihr eure Monatliche WoW Gebühr

Wie bezahlt ihr euer WoW?

• Ich benutze eine Kreditkarte

Stimmen: 60 12,6%
  • Ich lass mir die Gebühr vom Konto Abbuchen

Stimmen: 208 43,8%
  • Ich lass es mir von der Telekomabrechnung abbuchen

Stimmen: 43 9,1%
  • Ich benutze eine Gamecard

Stimmen: 147 30,9%
  • Sonstige Bezahlung

Stimmen: 17 3,6%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    475
Ich lasse monatlich abbuchen. 1. Hätte ich keine Zeit mir immer im Laden ne GC zu holen und 2. ist es sehr praktisch wenn ich doch mal keinen Bock habe zu zocken und 1-2 Monate pause einlege. (Knopfdruck und gut is)

Hallo

Ich lasse meine Gebühr monatlich mit dem Lastschriftverfahren von meinem Girokonto abbuchen.

ich kauf mir die cards per i-net beim händler meines vertrauens, einen tag später sind sie per post da:) und noch n wenig günstiger als n 6-jahre abo

Ich steige wahrscheinlich auf Online Bezahlung um.

Nebenbei wollte ich das hier nur pushen^^.

Mal ne kleine frage: wieso will man ein thema pushen welches 2008 erstellt wurde für eine "studie"? ich mein nach 2 jahren ist das thema doch eh uninteressant und dem ersteller falls er überhaupt noch hier ist wird es nicht viel bringen mehr.

man könnt ja meinen vll ist das thema für manchen interessant aber alles was dazu kommt stand auch schon vor 2 jahren hier, die bezahlmöglichkeiten sind immer die gleichen und die gründe warum unterscheiden sich meist nur sehr minimal oer gar nicht =).

Manchmal sollte man totes wirklich ruhen lassen =)

Ich kauf mir alle 2 Monate ne Gamecard... ich hasse alle Buchungen von meinem Konto die ich nicht per Überweisung tätigen kann.
Also alle 2 Monate auf nach eBay und Gamecard kaufen..

Monatliches Abo, was längeres lohnt sich nicht.

Habe auch immer per Lastschrift bezahlt, ist eben die bequemste Variante.

Ging auch immer gut bis irgendwann mein Acc dicht war, da angeblich nicht bezahlt worden ist. Müssen da nen kleinen Crash in der Buchhaltung gehabt haben - mein Konto war proppevoll, trotzdem kam keine Lastschrift - seitdem zahle ich mit Gamecard oder über die Telekom-Rechnung meiner Oma^^

kommst du das mit dem porto nicht so hoch, das es sich gar nemmer lohnt? oder bestellste gleich ein paar mehr fr mengenrabatt bzw portofrei? Von UK nach Österreich/Deutschland kostet sicher nit wenig X.x
BTT: Zureit hab ich 6 monte per lastsdchrit, weil ich meine GC verlegt hatte, danach wieder mit GC weil die mit 19,90 am billigsten is

mach grade ein Praxissemester in London, daher bekomme ich die portofrei.. aber ich denke bevor mein Praktikum fertig ist werde ich mir ein paar auf Vorrat kaufen

Was ist denn "Sonstiges"? Dachte gibt nur die genannten Moeglichkeiten. ^^

Er war der Leichenfledderer !

Man kann echt noch abstimmen ... ;-)

LOL, ich hab nur auf Tag und Monat geschaut, dachte "alt, aber naja". Aufs Jahr hab ich erst jetzt geschaut

Soviel zum Thema "Macht doch nicht immer einen neuen Thread auf!"

Also ich zahle im Monat ca. 9,20 EUR - 9,80 EUR das ist die günstigste Methode. UK Import Gamecard FTW :-)

Anfangs hatte ich Gamecards
War mir aber dann iwann mal zu blöd die immer zu kaufen also LSV
Das Geld war knapp und es wurde mir gesperrt
Seitdem nutze ich die Kreditkarte meiner mom xD jaja BEST!!^^

Zurück