Wie denkt ihr über das Braufest?

Kovu Wolfszahn

Rare-Mob
Kommentare
475
Buffs erhalten
316
Hallo Mitwowler, Buffys und wer sonst noch alles hier ist.

Mich würde einmal eure ehrliche Meinung zum Braufest allgemein interessieren.

Ich finde ja die Idee ist schon ganz witzig. Aber das erst die Quests so verbugt sind und Blizzard dann auch noch die Dunkeleisenzwerge rauspatcht. Wo ist denn da jetzt noch der Sinn? Es giebt nur noch 2 oder 3 Quest die man auch nur 1 mal machen kann und für die wurden auch noch die Lose gekürzt. Auf gut deutsch wer nicht sofort am ersten Tag zum Braufest gerannt ist und die ganze Nacht durchgezockt hatt, der kann das mit den Losen eh vergessen.

Ich verstehe nicht ganz wo da der Sinn ist, wenn man den Spielern jede möglichkeit nimmt an Lose zu kommen. Wie seht ihr das?

Hallo Mitwowler, Buffys und wer sonst noch alles hier ist.

Mich würde einmal eure ehrliche Meinung zum Braufest allgemein interessieren.

Ich finde ja die Idee ist schon ganz witzig. Aber das erst die Quests so verbugt sind und Blizzard dann auch noch die Dunkeleisenzwerge rauspatcht. Wo ist denn da jetzt noch der Sinn? Es giebt nur noch 2 oder 3 Quest die man auch nur 1 mal machen kann und für die wurden auch noch die Lose gekürzt. Auf gut deutsch wer nicht sofort am ersten Tag zum Braufest gerannt ist und die ganze Nacht durchgezockt hatt, der kann das mit den Losen eh vergessen.

Ich verstehe nicht ganz wo da der Sinn ist, wenn man den Spielern jede möglichkeit nimmt an Lose zu kommen. Wie seht ihr das?

Nunja..Was soll man sagen...
Ich finde die Idee einfach nur blöd, dass alle unbedingt den Widder haben wollen...
einfach mal richtig schön zudröhnen und Spaß haben.
Wenn nebenbei noch Lose und am ende ein Mount rausspringen ists cool, aber kein dringendes Muss.
Natürlich ist es nicht normal, dass Blizzard so krasse Probleme an 2 Qs hat,
aber hinter dem "großen" Blizzard sitzen auch nur Menschen, die ein großes Programm verwalten.

Also eigentlich wurde die Anzahl der Lose angehoben die man bekommt jetzt...und nicht gekürzt...Oo
Die Q mit den Fässern kann man alle 12 Stunden machen und wenn man nicht zu wild rumklickt dann kann man damit gut Lose sammeln.. ^^

Naja und das ganze geht noch 11 oder 10 Tage... ich denke das die Zwerge schon wiederkommen werden ...und ich denke auch man kann das schaffen einiges an Losen zu bekommen..ohne extremen Aufwand..
smile.gif

Ansonsten finde ich das Event recht nett gemacht...man kann da ne menge Spaß bei haben ... klar..liegt immer an den Leuten die sich da gerade rumtreiben und so...aber wenns die richtigen sind kann das sehr lustig werden ... ^^

Nunja..Was soll man sagen...
Ich finde die Idee einfach nur blöd, dass alle unbedingt den Widder haben wollen...
einfach mal richtig schön zudröhnen und Spaß haben.
Wenn nebenbei noch Lose und am ende ein Mount rausspringen ists cool, aber kein dringendes Muss.

na ja, auf das mount lege ich es ja auch nicht an (da man es anscheinend sowieso, wi ein normales reittier, bezahlen muss). Ich fänd es auch schon sehr lustig, meine ganzen chars in den trachtenklamotten zu sehen, was auch schon mal 650 lose kosten kann, wenn man alle teile haben will.

Was ich denke?

Woooah, Blizzard schlägt Microsoft was die Anzahl der Bugs angeht!

JO, die sagen sie machen das aber wann passiert es endlich mal?
So ein Widdermount würde mir zumindest für einen meiner 4 chars gefallen und ich hab bei einem auch schon 230 lose, aber nun komm ich eindach net weiter weil die Zwerge fehlen und die Fassq nur max 20 lose bringt...

Ansonsten: Weiter so und cich will noch mehr Feste (aber bitte unvebuggt
wink.gif
) und noch mehr mounts^^

Also ich hab 24 Lose bekommen eben ...*g*
Solange das Tier nicht erschöpft wird hat man scheinbar fast unendlich Zeit... zumindets kommt es mir so vor alsob man immer einen Zeitbonus bekommt wenn man ein fass abgegeben hat... nur..wenn das Tier dann 1x erschöpft war bekommt man gleich nen ziemlichen Hammer reingedrückt und ist bei kurz unter ner Minute..>.<

Guten Morgen!

Naja - eigentlich finde ich das ganze schon toll- Braufest - jez kommen dann die Schlotternächte - NUR
hmmm.gif

das mit den Bugs muss doch wirklich nicht sein -
es stimmt schon - es sind auch nur Menschen die das Ganze programmieren - aber hinter Blizzard stehen mehr als nur 10 LowBudget Programmierer - und die haben auch wie jeder von uns Ihre Arbeit zu verrichten.

und im Fall Braufest ist es entweder an Zeit - oder Personalmangel gescheitert - anders kann ich mir das nicht vorstellen.

Es gibt Millionen WoW Spieler - und diese wiederum zahlen Millionen Dollar/Euros pro Monat -

da sollten zumindest diese handvoll Events, die is im Jahr gibt auch reibungslos, bugfrei und Vollständig über die Bühne gehen.

Naja - cu Ingame

Nash

Also die Marktschreierquest ist jetzt in Ordnung(zumindest Alliseite Destromath) und bringt jedes mal 40 Lose.
Meine beste Anzahl an Fässern war 8x hintereinander.
biggrin.gif
Ich find das Fest ok auch wenn es verbuggt war. Am besten gefällt mir die Gnomin die alles und jeden anmacht. Einfach super die Idee.
biggrin.gif

Jopp die Q funzt jetzt....^^
Und die ist irgendwie schon was schwer ....da darf man sich ja keinen fehler erlauben.. *lach*
Also zumindest ich komme mit der Zeit ganz knapp aus...oo ..und auch nur wenn ich das Tier nicht erschöpfe...>.<

@ martog

*löl*
Wir haben Gnome die Zwergenmasken tragen... XD

Ich frag mich, warum die ganzen Qs buggy sind, immerhin gibt es ähnliche Qs die von Anfang an einwandfrei funktioniert haben :/

Naja ansonsten ist das Fest ganz lustig
biggrin.gif

Ich hab mir die lustige "Alle-sing-Gnome"-Brille geholt. und vielleicht besorg ich mir noch den Krug für die Offhand. Auf der einen Seite wäre son "einmaliger" Widder schon ganz nice, aber ich hab Talbuk, Alterac widder, nen Pferd und das Flugding ^^ who cares widder

Hallöle,

nun ja, was soll ich sagen... ich find die Idee einfach nur behämmert.
Was soll der ganze Mist eigentlich. Feste sind ja ganz ok, aber warum dieses jenes welches?
Iss doch wohl eindeutig, das sich Blizzard nichts eigenes, wie den Jahrestag des Einzug in Undercity (z.B.) einfallen lässt.
Was soll das Oktoberfest in WoW. Wenn ich mich auf der Wies´n besaufen will, fahr ich nach München.
Dies soll ein RPG sein und nicht ein, ich flüchte mich ausm RL ins Digitale RL. Frage mich, wann die ersten
Bundestagswahlen in Orgrimmar stattfinden.
Oder die Tour de Stormwind???

Wie gesagt. Grundsätzlich find ich die Idee von Festen und so schon genial.
Mir gefällt ja auch das Feiern, wenn man z.B. Orgrilla freundlich kriegt, nach Abschluß der Q-Reihe.
Mehr davon. XYZ wird ehrfürchtig bei der Fraktion ABC...PAAAARTYYYY!! Juhuu...

Aber son RL-Abklatsch bidde nimmer...

Iss meine Meinung, also denkt was Ihr wollt.
Freie Gedanken für jeden!

Gruß Wagdy

Ich will euch mal was vertellen man kann die Q mit den widdder und den fässern zwar alle 12 stunden annehmen aber man kann einfach hingehen zu dem typen der die Q gibt und sagen man will helfen
(indem man die 2 dialoge anklickt) und wenn man dann ein fasss abliefert bekommt man pro fass 3 Lose
also wo liegt das prob? einfach die Q machen weil die marktschreier Q eh noch net geht

rechschreib fehler bzw. grammatikfehler könnt ihr euch sonst wo hinstecken
yo.gif

MfG

hab was vergotten

dein kommentar wow2k6 ist extrem geil äähhh... buffed

MfG
top.gif

Naja, bald trauern wir ja am Grab unseres gefallenen Heldens *gg*
Die Idee mit so Festen ist doch ganz gut, und die Tatsache es mit echten Festen aus der Welt zu verknüpfen und auch noch lustig zu gestallten, zeigt doch nur, dass die Entwickler auch nur Menschen sind und mal was lustiges Einbauen wollen ^^

Ich finde das Braufest vom Prinzip her sinnlos. Es bietet nicht wirklich Herausfoderungen und stellt nur mehr Tägliche Quest da die man abfarmt um Besondere Items zu bekommen. Außerdem steht ab dem 18. Okt schon gleich die Schlotternachtsnächte an und man kommt von einem Event ins nächste. Warum Blizz sich für die Überflutung durch eine so Rasche Event auf Event folge entschieden hat kann ich nicht verstehen. Meiner Meinung nach sollten Events einen mindestabstand von 2 Monaten haben damit sie etwas Besonderes sind und man an Ihnen Spaß und Freude hat.

Soweit erstmal Gandariel

Zurück