Wie denkt ihr über das Braufest?

Ja, ich finde auch man sollte Feste grundsätzlich 2 Monate aus ein ander liegen haben. Auch Weihnachten und Silverster sind für mich immer eine Zumutung, es nervt einfach so oft hinter ein ander bei der Familie rumhängen zu müssen. Ist dann ja garnichts besonderes mehr. Ich verstehe echt nicht, wieso Gott sich nicht beim Schwänger von Maria vorher informiert hat, wann Silvester ist, der alte Lustmolch. Auch Leute, die nahe bei Festen Geburtstag haben sollten weggesperrt werden.

Mal Ernst, die Leute machen ingame eben die Feste, die wir im richtigen Leben auch haben, ums realistischer zu machen oder what ever, wayne?

Na ja, die Sache bringt Spaß ins Spiel, man kann sich Sachen kaufen - wenn man will. Wenns einer sinnlos findet, find ich es sinnlos und dumm, sich darüber aufzuregen, dass man farmen MUSS um was zu bekommen.

Die Marktschreier Q geht ja jetz, mal sehen ob die Dunkeleisenzwerge auch gehen.
Von der Idee find ich es gut, wers nicht mag brauch net hingehen. Man kann nämlich noch alles andere machen, falls ihr das nicht wisst
clap.gif

Es ist immer noch ein MMORPG - jetz müsse man noch wissen was das is...
yo.gif

Zurück