Wie eröffnet ihr einen Kampf normalerweise?

Saytan

Welt-Boss
Kommentare
33
Ich bin vor kurzem 70 geworden mit meinen Schurken und möcht mal wissen wie ihr Kämpfe eröffnet.Ich mache immer Shadowstep und hinterhalt aber irgendwie is es in letzter Zeit irgendwie nicht mehr so effektiv....

Also je nach dem.

PVP: Je nach dem welche Klasse das ist bzw wieviele HP der gegner hat. Entweder Fieser Trick oder Shadowsteb.

PVE: Entweder (bei mobs die schnell (unter 10sek)down gehen) mache ich Shadowsteb. Bei Größeren (nicht Blutungs-immunen Mobs) mache ich den Blutungseffekt(Hinterhalt? kp wie der genau heißt
blush.gif
)

Greez
DämonJäger

Also je nach dem.

PVP: Je nach dem welche Klasse das ist bzw wieviele HP der gegner hat. Entweder Fieser Trick oder Shadowsteb.

PVE: Entweder (bei mobs die schnell (unter 10sek)down gehen) mache ich Shadowsteb. Bei Größeren (nicht Blutungs-immunen Mobs) mache ich den Blutungseffekt(Hinterhalt? kp wie der genau heißt
blush.gif
)

Greez
DämonJäger

Es heißt Erdrosseln...glaube ich auf deutsch....
biggrin.gif

Also ich mach, egal ob PvE oder PvP, Cheap Shot und dann Mutilate. Es sei denn es ist ein Stoffi mit wenig HP, dann Ambush...
biggrin.gif

jau, generell Cheap shot. im PvE wenn es austicken kann Erdrosseln, ebenso bei Mages im PvP. Bei Kriegern und Druiden kommts auf Lust, Laune und Gear des Gegners an.
Als Dagger wäre da natürlich noch Ambush...

Könntet ihr mal die deutschen Namen verwenden? Ich hab kein Bock andauernd in ein Englisch-lexikon nachschauen zu gehen. wir sind hier schliesslich in einem deutschen Forum

wir sind hier schliesslich in einem deutschen Forum...
in dem über ein Spiel diskutiert wird, welches nunmal in mehreren Sprachen spielbar ist und welches ursprünglich auch in Englisch programmiert wurde und lediglich Opfer einer lausigen Lokalisierung wurde.
Nicht dass ich mich aus Trotz querstellen wollte, aber ich kenne einfach viele Namen für Skills nur auf Englisch oder habs mir einfach angewöhnt den englischen Begriff zu benutzen.
Und ich glaube dass es generell praktisch ist, die englischen Namen zu können, da die meisten ernstzunehmenden "hardcore"-community-seiten auf denen man bezüglich der Spielmechanik wirklich was lernen kann (wie z.B Elitist jerks) aus dem Englisch sprachigen Raum stammen.
Anyway...
Cheap Shot : Fieser Trick
Dagger : Dolch
Garrotte : Erdrosseln
Shadowstep (mit p übrigens..): Schattenschritt
Mutilate : Verstümmeln

Grüße

Premeditation, Coldblood, Ambush, Disteltee, Backstep, Preperation, ColdBlood, Eviscerate

fieser trick,backstab,warten bis mehr energie hast,solarplex,backstab und ausweiden.
falls der gegner da noch lebt hast du einen zu hochstufigen gegner als ziel^^

fieser trick,backstab,warten bis mehr energie hast,solarplex,backstab und ausweiden.
falls der gegner da noch lebt hast du einen zu hochstufigen gegner als ziel^^
Du willst einen Gegner mit zwei Backstabs und ein bisschen Whitedmg aus den Latschen hauen? Das funktioniert mal spätestens ab der Scherbenwelt nicht mehr...

Mein klassischer Kampfablauf als ich noch mit Dagger gelevelt habe (Seal Fate / Initiative) war:

Cheap Shot - Backstab - Kidney Shot - Backstab - (Backstab, je nach Energie) - Gouge - Backstab/Eviscerate
und die restlichen HP stupide wegprügeln

alternativ:
Ambush - Gouge - Backstab - Kidney Shot - Backstab - Gouge - Backstab
und die "" "" ""

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
gegen Caster: Erdrosseln (per makro werden sie vorher noch beklaut)
gegen Melees: Fieser Trick (werden auch wieder per makro beklaut)

und meine Cycles, hmm, unterschiedlich: Fieser Trick->Finsterer Stoß, evt. noch einen->Nierenhieb oder Zerhäckseln->Nierenhieb oder Zerhäckseln (wenn vorher Nierenhieb dann Zerhäckseln...)->dank D3-Setbonus erstma bissi Whitedmg machen, zwischendurch vlt nochn Finsterer Stoß, sollte gegen Mobs reichen...

Bei Castern wird der Opener durch Erdrosseln ersetzt & zwischendurch is halt je nach Bedarf nen Tritt mit drin...

Vote4 Combopunkt für Tritt!!!

Könntet ihr mal die deutschen Namen verwenden? Ich hab kein Bock andauernd in ein Englisch-lexikon nachschauen zu gehen. wir sind hier schliesslich in einem deutschen Forum

full ack, finde auch dass das nervt. Englisch hört sich zwar "cooler" an da aber die meisten hier die deutsche WoW Version spielen halte ich das auch für sinnvoller. Erwisch mich aber auch manchmal mit engl. Begriffen
blush.gif

Im PvP eröffne ich immer mit Fieser Trick,mit Dolchen bei Magier Hinterhalt und gleich danach Nierenhieb. Sonst biste schnell ein Opfer.

Im PvE Fieser Trick und bei Bossen Erdrosseln.

Zurück