S suntor Quest-Mob Registriert 19.05.2007 Beiträge 92 Reaktionspunkte 0 Kommentare 2 Buffs erhalten 6 19. Mai 2007 #2 ich hab mal ne frage wie kann ich mein char auf die buff seite raufmachen , ddas verschieden leute die ausrüstung usw sehen bitte um hilfe
ich hab mal ne frage wie kann ich mein char auf die buff seite raufmachen , ddas verschieden leute die ausrüstung usw sehen bitte um hilfe
Bankchar Welt-Boss Registriert 11.04.2007 Beiträge 1.165 Reaktionspunkte 0 Kommentare 1 19. Mai 2007 #3 Um deinen Char hier anzeigen lassen zu können, um z.B. deine Ausrüstung , deine Talente oder eine Visitenkarte anszusehen, benötigst du Blasc 2 Und das kannst du hier Downloaden Blasc 2 Ich glaub dazu gibt es auch ein Video, wie man alles Einstellt usw. Wünsche dir dabei Viel Spaß mfg Bankchar
Um deinen Char hier anzeigen lassen zu können, um z.B. deine Ausrüstung , deine Talente oder eine Visitenkarte anszusehen, benötigst du Blasc 2 Und das kannst du hier Downloaden Blasc 2 Ich glaub dazu gibt es auch ein Video, wie man alles Einstellt usw. Wünsche dir dabei Viel Spaß mfg Bankchar