Wie erstelle ich meinen ingame char hier

Rasputin

Quest-Mob
Kommentare
125
Buffs erhalten
102
Ja wie geht das nun.. ich seh ab und zu bei Bewerbungen einen Link der zu dieser Seite führt wo man das Equip sieht.. ich habe überall nachgeschaut um es auch zu erstellen, aber ich find einfach nix :/.
Bitte helfen-.-
Merci

Ja wie geht das nun.. ich seh ab und zu bei Bewerbungen einen Link der zu dieser Seite führt wo man das Equip sieht.. ich habe überall nachgeschaut um es auch zu erstellen, aber ich find einfach nix :/.
Bitte helfen-.-
Merci

Hallo,
ich glaube das geht nur über den Blasc-Client. Wenn du den an hast und spielst, aktualisiert er deinen Char und du kannst ihn hier auf Buffed.de angucken.
Also Buffed.de, dann links Blasc-Client suchen und downloaden. Installieren, starten und spielen. Spiel beenden und dein Char wird automatisch hier auf der Seite gespeichert (oder so in der Art).

Ok danke.. werde ich gleich mal ausprobieren..
wenn ich mich noch in diesem Jahrhundert einloggen kann oO.

hf

Ganz genau so^^ Dann noch den Char raussuchen auf der Webpage und den Link unter "Visitenkarten" kopieren. Diesen dann schlussendlich in deine Signatur des Forums (oder jeglichen Forums das du möchtest) einfügen...Voila

^^ich mach das genauso,aber ich bin trotzdem nicht in der datenbank.Und jetzt kommt mir bitte nicht wieder mit den FAQ,den hab ich mir tausendmal durchgelesen,und hab alles so gemacht...Tuts noch immer nicht.Ich habs schon aufgegeben

Bitte helfen-.-
Merci
Wie erstelle Ich eine Visitenkarte <--- da bekommste alles erklärt.

^^ich mach das genauso,aber ich bin trotzdem nicht in der datenbank.Und jetzt kommt mir bitte nicht wieder mit den FAQ,den hab ich mir tausendmal durchgelesen,und hab alles so gemacht...Tuts noch immer nicht.Ich habs schon aufgegeben
Hast du IRC ?
wenn ja kann ich dir vieleicht da helfen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Musst mir nur sagen was IRC heißt.Ich habs nicht so mit abkürzungen =)

Ich hab das gleich Problem, hab mir den client runter geladen, hab WOW gestartet, hab WOW beendet usw. Alles klappt super nur meine Chars find ich hier nicht
cry.gif

Zurück