Wie fandet ihr Phase 2 und 3 des Events?

M

Magogan

Guest
Hiho,

ich wollte euch mal fragen, wie euch Phase 2 und 3 gefallen hat?

Also ich fand Phase 2 ganz ok.

Phase 3 war aber sehr kurz, irgendwie fehlte da etwas, ich hätte mehr erwartet ... irgendwie so ein Finale mit vielen Bossen oder so ...

Und wie denkt ihr darüber?

Grüße
Magogan
 
Also Phase 2 fand ich auch ganz ok, auch wenn ich mir das ganze ein wenig spektakulärer Vorgestellt hätte.

Zu Phase 3: Fand ich schade, dass sie die in einem high level Gebiet gemacht haben, dadurch konnten Spieler die noch nicht so hoch waren die Phase nicht einmal anschauen,
weil sie sofort vom erstbesten Gegner aus den Schuhen gekloppt worden sind.
 
Für eine Einführung einer Raidinstanz vollkommen ok.
Bei geschätzten 1000+ Spielern auf der Plattform verpufft eh alles in Sekunden. Da brauch ich nicht noch weitere 20 Minuten Mobs blöd runterzergen.
 
ich fands cool

okay viele leute haben gejammert das die 3te phase in dem high level gebiet stattgefunden hat und es wohl keine epics gab ... typisch halt.

aber es war halt das vorevent für die neue raid ini. ich weis manchmal nicht was einige leute erwarten ...

anscheinend muss für jeden mind ein epic teil droppen.

mein fazit: geiles event. unsere gilde hat gleich 2 first erfolge abgestaubt xD
 
Also nen Epic hab ich jedenfalls nicht erwartet. Aber bischen mehr als ein gescriptetes Gespräch zwischen den dreien, hätte ich schon erwartet.
 
FUUUUUUUUUCK!!!!!!!!! Ich habs verpennt.... War heut Mittag leicht verkatert on, es wurde 12, es tat sich nix. Hab dann noch par min gewartet und dachte mir dann "OK wohl wieder verschoben" und hab mich nochmal hin gelegt. Komm wieder On alles zuende... möh
 
Ja ok ich mein wer Epics hinterhergeworfen bekommen will, der ist in Rift falsch.

Hier muss man wenigstens noch ein wenig dafür tun, aber da das Spiel ja noch relativ neu ist und noch viele Spieler
keinen Char im High-Level-Bereich haben fand ichs halt schade dass Phase 3 Im Stilmooor war.
 
Dieses "ewige" Q_Q P3 war nur für High Lvl'er.
Da die Raid Instanz (Ja nur wegen der, gabs das Event überhaupt) auch nur für Max Lvl ist, passt das schon so.
Die Low Lvl Fraktion muss nicht jeden mist abbekommen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Er hat nunmal recht, dass bei einer Einführung einer Raidinstanz nicht jeder Lowbie mit ran muss.
Und Level 50... langsam leveln schön und gut, aber wer später einsteigt hat nunmal Pech gehabt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:




RIFT ist seit ca. 6 Wochen draussen, in RIFT Levelt man "Extrem" Schnell.
Ich Arbeite meine 9h Täglich, und wurde 2 Wochen nachm Release bzw. Headstart Phase, Lv 50.
Toll.Stell das nicht so hin, als würde man in RIFT Ewig brauchen für Lv 50, nur weil du offensichtlich Lange brauchst.
Man muss eben Prinzipien setzen, entweder man Levelt etwas Schneller, wenn man Alles in einem Spiel "Erleben" möchte, ODER man Investiert mehr Zeit woanders.Aber dann brauch man nicht zu Meckern, weil man auf Low Lvl nicht genug beachtung bekommt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
RIFT ist seit ca. 6 Wochen draussen, in RIFT Levelt man "Extrem" Schnell.
Ich Arbeite meine 9h Täglich, und wurde 2 Wochen nachm Release bzw. Headstart Phase, Lv 50.
Toll.Stell das nicht so hin, als würde man in RIFT Ewig brauchen für Lv 50, nur weil du offensichtlich Lange brauchst.
Man muss eben Prinzipien setzen, entweder man Levelt etwas Schneller, wenn man Alles in einem Spiel "Erleben" möchte, ODER man Investiert mehr Zeit woanders.Aber dann brauch man nicht zu Meckern, weil man auf Low Lvl nicht genug beachtung bekommt.

ich bin lvl 33 fast 34 , spiele seit den betas ... hab die collectors , in RL bin ich medizinstudent ... bei 9 stunden arbeit kann ich nur lachen ... wir haben 6-10 stunden am tag unsere faecher und endlich zu hause angekommen lernen wir nomma mindestens 5 stunden ... und dann noch unseren pflichten nachgehen also stell dich jetzt nicht hier so hin als waerste nen dicker macker ...

ich meinte nur dass es toller für manche gewesen waere wenns einfach in nem 30er gebiet oder lowie gebiet passiert waere ... nur zum zusehen ...das event interessiert mich eh net so dolle ... ich habe weit andere prinzipien die wahrscheinlich wichtiger sind , aber sowas verstehst du sicher nicht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moderation:
So, ich hab mal einen Post gelöscht und die Reaktionen darauf bearbeitet.

Mann muss nicht immer zurückflamen.
 
und wieso wurde der anfangsflame nicht weggenommen der ja nicht von mir stammte ? weil das sicher nur ne meinungsaeusserung war und die meine nicht *kopfschuettel*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Wenn das Entfernen von Arbeitslosen Sprüchen Zensur ist: ganz klar dafür
Du beleidigst Spieler und die Entfernung des Beitrags ist in deinen Augen Zensur. Medizinstudent? Mhm ^^

Es gibt keinen Anfangsflame, nur eine Meinung die dir nicht passt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn man mit Moderationsenscheidungen nicht einverstanden ist, sollte man den Moderator per PN kontaktieren und die Situation besprechen.
 
Wenn das Entfernen von Arbeitslosen Sprüchen Zensur ist: ganz klar dafür
Du beleidigst Spieler und die Entfernung des Beitrags ist in deinen Augen Zensur. Medizinstudent? Mhm ^^

Es gibt keinen Anfangsflame, nur eine Meinung die dir nicht passt

wieso war mein post eine beleidigung und der seine nicht ? ich hab nie gesagt dass er einer ist ... wenn du ihn genau gelesen hast ... rest war nur pure interpretation eurerseits

lol und nun darf man net mal mehr oeffentlich ueber zensur sprechen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ah ok, und weil du Länger Arbeitest/Lernst/Whatever, bin ich bzw. sind wir 50er gleich Arbeitslos oder was?Gut, merke ich mir, nur wer Mindestens 12h Täglich Arbeitet, ist ein Arbeiter, alle mit ~8h sind Arbeitslose Knechte.
Und btw. auch ich kenne 14h+ Arbeitstage, da ich öfters mal auf der Messe bin.
Und wer das Event auch sehen wollte, hatte Zig Möglichkeiten dazu.Ich habe auf auf Immerwacht, einige Lv 20'er + in Stillmoor während P3 gesehen.
Und wenn du andere Prinzipien hast, Schön, dann setz diese um, aber Beschwer dich nicht wenn du in einem Spiel nicht alles zu sehen bekommst.Das schrieb ich auch schon weiter Oben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ah ok, und weil du Länger Arbeitest/Lernst/Whatever, bin ich bzw. sind wir 50er gleich Arbeitslos oder was?Gut, merke ich mir, nur wer Mindestens 12h Täglich Arbeitet, ist ein Arbeiter, alle mit ~8h sind Arbeitslose Knechte.
Und btw. auch ich kenne 14h+ Arbeitstage, da ich öfters mal auf der Messe bin.
Und wer das Event auch sehen wollte, hatte Zig Möglichkeiten dazu.Ich habe auf auf Immerwacht, einige Lv 20'er + in Stillmoor während P3 gesehen.
Und wenn du andere Prinzipien hast, Schön, dann setz diese um, aber Beschwer dich nicht wenn du in einem Spiel nicht alles zu sehen bekommst.Das schrieb ich auch schon weiter Oben.

den ersten satz hab ich so auch nicht gesagt ... wieder nur reine interpretation -.- ... ich meinte nur ... bevor du einfach so jmd anflamest weil er seine meinung sagt , versuch dich in seine lage hineinzuversetzen , aber das scheint ja oft zuviel verlangt zu sein ...
mit dem ganzen wollte ich nur sagen dass es besser von den entwicklern gewesen waere das ganze event halt in einem gebiet zu machen was fuer jeden zugaengig gewesen waere etc ( damit denke ich an die spieler die erst vor kurzem angefangen haben , oder für leute die mehr arbeiten muessen und sich für das event interessiert haben ... siehste , so versetzt man sich in jmd anderen)... sonst nix ... das event is mir sowas von latte ... ich hab net 1 phase davon gesehen und ich lebe immer noch
 
Zurück