M
Magogan
Guest
Hiho,
ich wollte euch mal fragen, wie euch Phase 2 und 3 gefallen hat?
Also ich fand Phase 2 ganz ok.
Phase 3 war aber sehr kurz, irgendwie fehlte da etwas, ich hätte mehr erwartet ... irgendwie so ein Finale mit vielen Bossen oder so ...
Und wie denkt ihr darüber?
Grüße
Magogan
ich wollte euch mal fragen, wie euch Phase 2 und 3 gefallen hat?
Also ich fand Phase 2 ganz ok.
Phase 3 war aber sehr kurz, irgendwie fehlte da etwas, ich hätte mehr erwartet ... irgendwie so ein Finale mit vielen Bossen oder so ...
Und wie denkt ihr darüber?
Grüße
Magogan