AdamsApfel
Rare-Mob
- Kommentare
- 137
Phase 1 langweilig und in die Länge gezogen
Phase 2 war ganz OK
Phase 3 war ein schlechter Witz
Phase 2 war ganz OK
Phase 3 war ein schlechter Witz
Wenn man mit Moderationsenscheidungen nicht einverstanden ist, sollte man den Moderator per PN kontaktieren und die Situation besprechen.
Ich versteh das ganze Genörgel nicht!
Phase 3 des Event war nur so kurz weil Trion es wahrscheinlich nicht geschafft hat in der kürze der Zeit die Probleme an Phase 3 zu fixen.
Letzte Woche war es so, dass man 9 Bosse besiegen musste. Das Event startete aber nach dem achten Boss immer wieder neu. Um den Spielern den Frust zu ersparen, hat man halt die kurze Variante gewählt.
Ich persönlich fand das ganze Event ok.
Man darf auch nicht vergessen, dass es um die Einführung einer lvl 50 Raid Instanz ging. Das Finale des Events fand vor dem Eingang zu dieser Instanz statt. Was ist daran das Problem ? Warum sollte lvl 50 Content in einem lowlvl Gebiet eingeführt werden?
Ich weiß echt nicht warum man wegen 2 Erfolgen so ein Theater machen muss.
Naja mehr oder weniger wurden da schon Epics hinterher geworfen.Vielleicht nicht bei Phase 2 und 3,aber für die Quellsteine gabs doch einige,und das für jeden levelbereich.Fands ne nette Sache.
Nur weils violett ist ist es nicht gleich imba
Ich glaub alles, was es da gab kann man getrost gegen blaues Zeug aus T2 eintauschen.
Nett für frische 50er, und relativ leicht dranzukommen, aber Gott sei Dank scheitert es bei Rift am Spieler, und nicht am Equip
Nur weils violett ist ist es nicht gleich imba
Ich glaub alles, was es da gab kann man getrost gegen blaues Zeug aus T2 eintauschen.
Nett für frische 50er, und relativ leicht dranzukommen, aber Gott sei Dank scheitert es bei Rift am Spieler, und nicht am Equip
Die Phrase "Epics hinterherwerfen" impliziert High End Equip für lau. Dem ist nicht soFrage mich grade wo in meinem Post das wort Imba stand?
Stimmt nicht. Nicht nur in den 50er Inis scheitert es sehr wohl am Equipment. Auch schon darunter hast du je nach Klasse extreme Probleme wenn du schlecht ausgestattet bist, Skill hin oder her.
Als ich als Tank mit 39 Härte in die T1 Instanzen rein bin bzw. mit ~7900 Life in die T2 wollte man mir das auch erzählen. Hab sie dann vom Gegenteil überzeugt.
Da spricht wirklich die pure Arroganz xD
Ich hab bloß die faxen dicke, dass irgendwelche Zahlen höher gestellt werden als der Spieler.
Es war bei der T1 so, dass mir gesagt wurde das Equip reicht nicht, wir würden sterben und nicht durchkommen. Ende vom Lied: wipefrei durch.
Bei der T2 bin ich ihnen so lang auf die Senkel gegangen bis sie sagten "ja gut, dann gehen wir halt rein und sterben, wirst schon sehen...". Am Ende fragten sie den t1,5 equippten Tank unserer Gilde, warum er soviel Schaden frisst.
Das Equip ist immer die leichteste Antwort, dann muss man die Fehler nämlich nicht bei sich selber suchen
Und es waren auch keine besonders top equippten Heiler dabei oder zwei Vollheiler. Support am Boss, Trash normal gemacht, wie jeder andere auch.
Wird man da arrogant? Nein, aber man weiß, was man kann. Und das viiieeel im Spiel durch den Spieler beeinflusst wird.
Die Aussage dass das Equipment in Rift weniger wichtig ist als spielerisches Können ist schlichtweg falsch. Das es in deinem Fall hingehauen hat lag wohl an der kompletten Gruppe. Geh doch mal mit deinem Equipment das Du zu dem Zeitpunkt hattest mit einer Randomgruppe los. Viel Spaß beim sterben. Kein Wunder das Du Angst vor dem Dungeonfinder hast .