Wie Fehlbuchungen entstehen

Ja, ich hab seltsamerweise in Rom die ekelhafteste Pizza meines Lebens gegessen. Der Boden war triefnass von Olivenöl.
 
Warst du auf meiner Schule? o.O 1-1 das gleiche wie bei mir.

Falls du auf einem Ganztagsgymnasium warst, kann das sein ^^

wohl kaum, hatte damals ziemlich das selbe programm is anscheinend beliebt..
und billig ^^

war damals echt baff als ich festgestellt hab wie winzig der schiefe turm is.

und davor auf der wiese hab ich die grauenhafteste pizza in meinem leben gegessen...

Baff war ich auch, als ich den gesehen hab, aber das war beim weißen Haus genauso.

Was die Toskana angeht... Wir wollten überhaupt nicht hin, aber unser Lehrer. Und als er fragte "Fliegen oder Bus fahren" waren ALLE außer ein einziger für Fliegen, und wir sind mit dem Bus gefahren. Toll, oder?
Billig war es nicht gerade, aber unser Hotel war unter aller Kanone. Statt dem versprochenen Deutsch, Englisch, Französisch und Italienisch haben die dort nur letzteres gesprochen (Ich hab es auf den ersten drei Sprachen und sogar auf Spanisch versucht, ich glaube, die wollten mich nicht verstehen), unser Zimmer hatte Schimmel an den Wänden, unser Abfluss im Bad (aus mehr bestand die Dusche nämlich nicht, außer einem Abfluss, man konnte quasi gleichzeitig pinken, ins Waschbecken kotzen und duschen) war verstopft, sodass unser halbes Zimmer am ersten Tag unter Wasser stand, hinter unserem Schrank fanden wir vergammeltes Obst, das Essen war unter aller Sau und das Wasser war chlorhaltiges und mit komischem Zeug versetztes Leitungswasser. Ich bin auf Reisen echt nicht anspruchsvoll, weil ich mir denke "außer zum Pennen biste eh kaum hier", aber das ging selbst mir an die Substanz.

Ja, ich hab seltsamerweise in Rom die ekelhafteste Pizza meines Lebens gegessen. Der Boden war triefnass von Olivenöl.

Bei mir war die schlechteste Pizza in dem Kaff, wo wir kampierten, äh... Hab den Namen vergessen. Widerliches Zeug, die Konsistenz von Schleim, weil sie wohl noch nicht durch war, und geschmeckt wie Pappe.
 
Zurück