10!@ stänz: blöd is nur, dass man mit 11 noch net in nen Club kann :-)
.... nein meint er nicht...meintest du mit den 11 jahren mich???? ich hoffe doch mal net
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
10!@ stänz: blöd is nur, dass man mit 11 noch net in nen Club kann :-)
.... nein meint er nicht...meintest du mit den 11 jahren mich???? ich hoffe doch mal net
Ja... das würde ich schon gerne einmal wissen
achja es heisst ja anspruchsvollanspruchsvollnicht gierig...
und wenn er schon 24/7 mit ihr zockt spart er ja auch RL- Geld für Rosen und co ... ein bissel romantisch sollte er trotzdem sein :-)
@ stänz: blöd is nur, dass man mit 11 noch net in nen Club kann :-) (aber leider ins Internet)
LG
EL
WoW eignet sich auch prima um die Olle abzulenken. Zum Beispiel wenn man selbst verkatert im Bett liegen möchte und einem alles egal ist, kann man sich so den Tag freihalten:"Schatzi ich hab was zu tun aber du kannst an den Rechne naja so hab ich meine für die nächsten 3-4 Stunden beschäftigt^^
10!Klingt besser
.... nein meint er nicht...
Du hättest LFEB nötig! (looking for english-book)Blizzard anschreiben und darum bitten einen LFT ( Lock for Tussi ) chanel einzurichten
4 meiner ex-freundinnen und meine jetzige freundin spielen wow...
wie? die die es nicht kennen setzt du einfach mal davor (egal wie sie sich wehrt)
wow spricht alle an..
Nicht für Frauen....für eine Frau MAMA ICH LIEBE DICHAchja ihr gebt euer Geld gerne für Frauen aus, das freut mich :-)
Ja... das würde ich schon gerne einmal wissen