Wie finde ich eine Freundin die auch WoW spielt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ stänz: blöd is nur, dass man mit 11 noch net in nen Club kann :-)
10!
cry.gif
Klingt besser
smile.gif

meintest du mit den 11 jahren mich???? ich hoffe doch mal net
hmmm.gif
.... nein meint er nicht...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
erstell dir nen alli char auf gorgonnash und whisper "Blaufrau" an
smile.gif
dann haste ne freundin... die liebt alles und jeden
tongue.gif

kannst aber buffed ja fragen, ob du bei "Herzbuffed" mitmachen darfst oder die ne verkupplungsshow einführen
biggrin.gif

anspruchsvoll
wink.gif
nicht gierig...

und wenn er schon 24/7 mit ihr zockt spart er ja auch RL- Geld für Rosen und co ... ein bissel romantisch sollte er trotzdem sein :-)

@ stänz: blöd is nur, dass man mit 11 noch net in nen Club kann :-) (aber leider ins Internet)

LG

EL
clap.gif
achja es heisst ja anspruchsvoll
biggrin.gif

und ja wir geben unser geld ja gerne für frauen aus...

@ wusel und tupacx: /sign. es ist echt lustig. lohnt sich mal wieder frei zu haben

bin seit über einem jahr mit meiner freundin zusammen, wir wohnen mittlerweile auch zusammen und ich bin wie man kaum glauben mag, aktiver wow-gamer.

ich zähl dir mal die vor- und die nachteile von weibern auf, die auch zocken.

vorteil: viel verständnis, freundin kann wohl öfters mal was nachvollziehen und eher ein auge zu drücken als wenn sies nich spielen würde, ganz einfach weil die begeisterung fehlt.

nachteil z.B: man vergisst vllt, je nachdem wie stark man sich hinein steigert, auch mal etwas zu unternehmen. die sache ist halt eben in einer beziehung diese auch auszubauen und mit gewissen dingen zu wertschätzen. ich könnte mir auch mal vorstellen am abend mit meiner freundin ne runde arathi oder eine inze, aber ganz im ernst? irgendwie käm ich mir opfer vor.

die sache ist.. meine freundin hasst das game und das wird ewig so bleiben, gibt auch oft genug stress deshalb. aber naja, wat muss dat muss. such dir nur bloß keine die klammert wie sonst was, sonst haste den selben salat wie ich
biggrin.gif
dann darfste das gamen je nachdem 3 wochen vorher schriftlich anmelden, sonst diskussion über diskussion.. wenn dich das nich juckt, so wie mich. nur zu :X

so far..

Also ich meine letzte freundin auch in wow kennen gelehrtn und mit ihr andauernt gespielt blos es war nacher schlimmer mit den spielen geworden sie woltte andauernt nur noch zocken da hba ich schluß gemacht imit ihr also würd ich mir die frage nochmals überlegen

blub.gif
Blizzard anschreiben und darum bitten einen LFT ( Lock for Tussi ) chanel einzurichten
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif

WoW eignet sich auch prima um die Olle abzulenken. Zum Beispiel wenn man selbst verkatert im Bett liegen möchte und einem alles egal ist, kann man sich so den Tag freihalten:"Schatzi ich hab was zu tun aber du kannst an den Rechne naja so hab ich meine für die nächsten 3-4 Stunden beschäftigt^^

Wenn ich jetzt deine Olle wäre, wäre ich ein bissel angepisst und würde auf diesen trick nimmer reinfallen :-)

dance.gif

LG

Man man, wer Frauen als Olle bzw. Weiber bezeichnet, braucht sich nicht zu wundern, wenn er Single ist :-/

10!
cry.gif
Klingt besser
smile.gif

.... nein meint er nicht...

Nein meinte SIE (ja SIE) nicht :-) ich meinte mit 11 nur den TE... denn er ist wohl so alt und kann deswegen in keine Clubs und lange Ledermäntel gibts nicht in größe 164 in der Kinderabteilung :-)

(sry wenns falsch rüberkam)

Achja ihr gebt euer Geld gerne für Frauen aus, das freut mich :-)

/sign @abeille

ps:wird eh jetzt nen flame/whine/discuss thread und ist gleich zu^^

4 meiner ex-freundinnen und meine jetzige freundin spielen wow...
wie? die die es nicht kennen setzt du einfach mal davor (egal wie sie sich wehrt
tongue.gif
)
wow spricht alle an..

lass mal gerade nachrechnen, wow jetz max 3.5 jahre... du inzwischen die 5 "freundin", was auch immer du unter dem Begriff verstehst. Kann es sein das es da evtl einen Zusammenhang gibt
w00t.gif

Keine Ahnung aber geile Titten wären für mich noch verständliches Kriterium wonach man sich Frauen aussucht. Aber das lernst du bestimmt auch noch
victory.gif

Watt ne Frage... such dir lieber ne Freundin, die keine WoW spielt. Wenn dir WoW sooo wichtig is, dass sie WoW spielen MUSS, dann brauchst du keine Freundin!

Man darf diesen Trick nur nicht zu oft einsetzen dann klappt es.
Und an alle Emanzen :Ich möchte nicht wissen als was ihr eure Freunde(wenn vorhanden) bezeichnet aber Olle is meiner Meinung nach (bin Sachse) kein Schimpfwort.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück