Wie finde ich eine Freundin die auch WoW spielt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Such dir ne Freundin unabhängig davon, ob sie WoW spielt!

Und dann kannst ihr ja WoW zeigen^^ Entweder sie mag es / findet es toll, und will auch zocken (meine findet es toll, aber sie hat kein WoW / Account^^), ihr isses egal, oder sie will nicht selber zocken^^

m.f.g.
Fen

das beste wäre einfach du deinstallierst dein wow und gehst mal an die frische luft etwas rl genießen oO
/DAGEGEN
Frag jeden weiblichen Char
tongue.gif
. Wenn nicht gibt es SIngelBörsen
biggrin.gif
.

such dir ne freundin die kein wow spielt den dan gehörn die abend nur ihr und die und des is auf jeden fall schöne als zusammen zu zocken

/2 lf girl mit singlespec für beziehung ? oder wie stellste dir das vor?

RL ftw!!!!!

Dazu sag ich nur : Absoluter Suchti^^

--------------

<Fraetrin> erinnerst du dich noch wie du mich umarmt hast gestern?
<ice0wL_CS>
smile.gif

<ice0wL_CS> du vermisst mich schon?
<Fraetrin> ne ich war beim arzt heute... und der hat gesagt ich hab keuchusten
wink.gif

Geh auf nen RP Server, such dir ingame eine und hoff dann, dass sie in deiner Umgebung wohnt^^

bester tipp lass wow mal aus und geh raus da trifft man leute....
kann ja nicht so schwer sein, frag einfach mal in deinem freundeskreis besonders bei den mädels was die anderen mädels so in ihrer freizeit machen.
oder geh ma bei schülervz oder studivz weiß ja net wie alt du bist auf die suche nach gruppen die mit wow zutun haben und in diesen gruppen wird es sicherlich mädels geben.

aber mal ehrlich wieso geb ich dir eigendlich tipss wie man mädels kennenlernt das solltest du selber wissen wenn du eine "freundin" suchst dafür gibts einfach keine guides ist halt kein raid.

also mein tipp für diesen thread /closed

Such dir lieber ne Freundin, die du auch so liebst und mit der du auch so spaß haben kannst....uns wenns ihr gefällt fängt sie ja vielleicht auch an

leute da war ja schönes dabei^^ war nur ma interssiert was ihr dazu sagt ich hab gewusst das da manche mit suchti und so kommen ;P naja neee ach such ich mir ne freundin im RL ^^ aber guter tipp sie mal einfach dann davor zu setzen (=

das is doch alles nich euer ernst ? schickt mal blizz den tread vieleicht machen sie dan ingame npcs die dan nur euch gehören (sicher auch ohne wäsche un mit gaaanz neuen emotes) ne ich glaubs nich sobald es wow dan noch fürs handy geben solte oder ne soppe auf RTL fang ich an ne anschläge auf blizz zu starten
kann doch nich wahrsein
der tread is aber vom erstehler auch nich ernst gemeint oder ? ma im ernst ?

das is doch alles nich euer ernst ? schickt mal blizz den tread vieleicht machen sie dan ingame npcs die dan nur euch gehören (sicher auch ohne wäsche un mit gaaanz neuen emotes) ne ich glaubs nich sobald es wow dan noch fürs handy geben solte oder ne soppe auf RTL fang ich an ne anschläge auf blizz zu starten
kann doch nich wahrsein
der tread is aber vom erstehler auch nich ernst gemeint oder ? ma im ernst ?

http://www.ugly.plzdiekthxbye.net/medium/m015.gif

Edit meint: k http://www.ugly.plzdiekthxbye.net/small/s030.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jo jo sry aber da kann man nich ruhig bleiben ^^ im eifer des gefechts du weißt
tongue.gif

/2 lf girl mit singlespec für beziehung ? oder wie stellste dir das vor?
RL ftw!!!!!

Woohoo das mitm Singlespec war mal ne geile Antwort
top.gif

Also ganz ehrlich, ich glaube es wird ziemlich schwierig n Mädel zu finden, wenn du es hauptsächlich von ihrer Affinität zu WoW abhängig machst...

Wie viele schon sagten: Ist sicherlich ab und an mal lustig zusammen zu zocken, aber Beziehungen haben auch andere schöne Seiten (btw: Tiefschwarze Grotte raiden aua xD )
wink.gif
Da kann WoW leider nicht mehr ganz mithalten^^

Hab jetzt zwar kA wie alt du bist, aber ich denke mal es gibt genug Singlebörsen im Inet und wenn die net helfen, dann gibbet immer noch das gute alte (altmodische?
wink.gif
) weggehn und interessante Mädels anlabern
biggrin.gif

Ich glaub nich das man ne frau kennenlernen kann die WoW spielt. Ich denk das is einfach zufall "ach du spielst auch WoW? Prima"

Lern draußen mädchen kennen und wenn ihr über eure hobbys sprecht.. usw...

Meine ist zum beispiel der Konsolentyp und damals dachte ich "ach die spielt bestimmt auch mal WoW"
Aber sie spielt es bis heute nicht.

Kurz: Draußen suchen und Glück haben! =)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück