Wie finde ich eine Freundin die auch WoW spielt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann zockt se nur und mit vögeln is nichtmehr!
biggrin.gif

Der Typ is höchstens 10 O.o

stimmt, und nach spätestens 2 Tagen fängt sie dann an zu nerven, ob man sie nicht mal durch ne ini zieht....

ey jezz hakct nich alle auf ihm rum er is nen kleiner junge und kann sich nich wehren wenn ihr weiter macht treibt ihr ihn noch soweit das seine wow welt zusammenbricht und er mit dem spiel aufhört

Du hast ja recht! Es tut mir leid! .....

Ok! Ich hab gehört die meisten Frauen spielen gern männliche Krieger bei der Allianz... Also flüster sie doch einfach mal an ob sie im RL nen Rock tragen... du wirst ihnen sicher gleich symphatisch sein. Laß dich überraschen was passiert!^^

4. nach spätestens ner Stunde ist sie dem Spiel selbst verfallen^^

....findet nen Anderen und der Beitrag geht von vorne los!^^

Du hast ja recht! Es tut mir leid! .....

Ok! Ich hab gehört die meisten Frauen spielen gern männliche Krieger bei der Allianz... Also flüster sie doch einfach mal an ob sie im RL nen Rock tragen... du wirst ihnen sicher gleich symphatisch sein. Laß dich überraschen was passiert!^^
....findet nen Anderen und der Beitrag geht von vorne los!^^

Nachdem Motto:
Na Kleine, wie heißt du?
Martin.

ich hab jetzt eine freundin gefunden die auch wow spielt aber wenn sie jetzt bei mir ist spielt sie am meinen rechner wow und das finde ich voll blöd weil ich lieber was mit ihr machen will

entweder sollte man zwei rechner haben das man zusammenspielt und auch mal was unternehmen, alles andere ist doch sonst blöd

ich hab jetzt eine freundin gefunden die auch wow spielt aber wenn sie jetzt bei mir ist spielt sie am meinen rechner wow und das finde ich voll blöd weil ich lieber was mit ihr machen will

entweder sollte man zwei rechner haben das man zusammenspielt und auch mal was unternehmen, alles andere ist doch sonst blöd

nix gegen dich aber du klingst wie ein kleiner junge im kindergarten der gerade beichtet das er einen keks gegessen hat obwohl er das gar nicht durfte :>
blush.gif

So genug Tränen gelacht! Ich hab gleich Feierabend! Vielleicht bis später in Sen´jin!^^

Zuletzt bearbeitet:
lasst ihn doch mal wirklich ihn ruhe!!!!Er hat nur was gefragt und schon volle 6 Seiten wird über ihm gelästert!! So kommt mir vor das ihr kiddies seid und nicht er.

lasst ihn doch mal wirklich ihn ruhe!!!!Er hat nur was gefragt und schon volle 6 Seiten wird über ihm gelästert!! So kommt mir vor das ihr kiddies seid und nicht er.

Lieber keine die WoW spielt. Nur eine die Verständnis dafür hat. Meine "nun-ex" spielt die ganze zeit nur noch wow, zu was anderes ist sie nimmer zu gebrauchen... Deswegen fliegt sie nun auch bald raus.

Juhu!

Wie gesagt, hol dir ne Freundin zu was anderem, aber nicht WoW spielen!

LOL!!!!!!!!!
Wärst du mein Kollege würde ich dich jetz auslachen aber so isses ja nich^^

Ne hab wegen meiner Freundin wow abgeschlossen..........
und um ehrlich zu sein fallen mir auch bessere sachen ein mit ihr anstatt WoW zu zoggen
biggrin.gif

Kannsd ja mal im Handels Channel fragen LOLOLOLOLOL

OMg das Thema herrlich xxD

Falls mich wer sucht liege unterm Tisch vor Lachen
rolleyes.gif
rolleyes.gif

mhm... lol?

1. wir lästern nicht, wir stellen nur fest :-) (frauen lästern nämlich nie)
2. das ist der 3 Sinnlos-Thread den der TE erstellt hat... da muss man doch einfach mal drüber lachen und sich auslassen...
3. Ich kenne niemanden aus meinem Freundeskreis und aus WoW der soetwas jemals fragen würde in einem Forum.... , erwachsene Menschen wissen nämlich das man lieber im RL ne Freundin sucht...
4. bei solchen Sinnlosthreads muss man als TE mit rechnen das man blöd angemacht wird...

5. ich glaube wir haben unseren Spaß gehabt die letzten 6 Seiten
clap.gif

LG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So da mit dem kleinem Destroyer mal geholfen wird geh auf www.zockerweibchen.de und halte dich dort auf und halte das schöne Buffed-forum sauber.

Aber nurmal um mal meine Meinung so in den Raum zu werfen... Hab meine Freundin auch über WoW kennengelernt, sogar ne ganz nette story dazu: Sind auf ner Feier und nen Kumpel von mir (der ist 110 % süchtig) meinte mich mit Ingame namen ansprechen zu müssen... naja kurze zeit später spricht mich eine an und meint "hey vorhin dein Kumpel hat dich doch mit deinem WoW-Ingame namen angeredet oder ?" ich hab ganz verdutzt mit ja geantwortet und darauf meint sie: Also ich spiel ne Druidin auf der Proudmoore und du?... naja dann führte eins zum anderen und zack 2 jahre zusammen und es funktioniert WoW komtm nicht zu kurz.. Arbeit nicht.. Freunde nicht und vor allem sie nicht ^^ aber nachteil ist man muss sich schonmal krasse sachen anhören "Hey Schatz hör mal auf mich zu begrabbeln sind grad bei Vashj und muss mich konzentrieren" aber sonst läuft alles echt super ^^

Gehe abends mal aus, schau Dir die Mädels an und wenn Du eine siehst, die Dein Typ ist, dann schlendere lässig auf sie zu und sag: "Hi, ich bin <insert name> und ich bin <insert classname>. Was spielst Du?"

Wenn sie Dich nur verständnislos ansieht, dann sagst Du einfach "fc" und schlenderst weiter.
wink.gif

Der war zu geil
biggrin.gif

Ich wusste es schon immer
happy.gif
Irgendwann übernimmt Buffed die Weltherrschaft.

Das ist eine andere Geschichte.
blub.gif

Aber ernsthaft - ich hab Xashi hier auf mybuffed kennengelernt - naja ok, nach dem Nad (Buffey) sie mir gezeigt hat. *g* buffed verbindet.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück