Rednoez
Rare-Mob
- Kommentare
- 33
Dann zockt se nur und mit vögeln is nichtmehr!
Der Typ is höchstens 10 O.o
Dann zockt se nur und mit vögeln is nichtmehr!
zumal vögeln für destroya aus grund des jugendschutzes eh flachfällt...na wenns außer zocken und vögeln sonst nichts mehr gibt Ö.o
na wenns außer zocken und vögeln sonst nichts mehr gibt Ö.o
ey jezz hakct nich alle auf ihm rum er is nen kleiner junge und kann sich nich wehren wenn ihr weiter macht treibt ihr ihn noch soweit das seine wow welt zusammenbricht und er mit dem spiel aufhört
4. nach spätestens ner Stunde ist sie dem Spiel selbst verfallen^^
Du hast ja recht! Es tut mir leid! .....
Ok! Ich hab gehört die meisten Frauen spielen gern männliche Krieger bei der Allianz... Also flüster sie doch einfach mal an ob sie im RL nen Rock tragen... du wirst ihnen sicher gleich symphatisch sein. Laß dich überraschen was passiert!^^
....findet nen Anderen und der Beitrag geht von vorne los!^^
Na Kleine, wie heißt du?
Martin.
ich hab jetzt eine freundin gefunden die auch wow spielt aber wenn sie jetzt bei mir ist spielt sie am meinen rechner wow und das finde ich voll blöd weil ich lieber was mit ihr machen will
entweder sollte man zwei rechner haben das man zusammenspielt und auch mal was unternehmen, alles andere ist doch sonst blöd
kann man nicht leben mann muss essen,trinken und atmenna wenns außer zocken und vögeln sonst nichts mehr gibt Ö.o
So ein Schwachsinn!kann man nicht leben mann muss essen,trinken und atmen
lasst ihn doch mal wirklich ihn ruhe!!!!Er hat nur was gefragt und schon volle 6 Seiten wird über ihm gelästert!! So kommt mir vor das ihr kiddies seid und nicht er.
Gehe abends mal aus, schau Dir die Mädels an und wenn Du eine siehst, die Dein Typ ist, dann schlendere lässig auf sie zu und sag: "Hi, ich bin <insert name> und ich bin <insert classname>. Was spielst Du?"
Wenn sie Dich nur verständnislos ansieht, dann sagst Du einfach "fc" und schlenderst weiter.
Ich wusste es schon immerIrgendwann übernimmt Buffed die Weltherrschaft.