Wie finde ich eine Freundin die auch WoW spielt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nachteil z.B: man vergisst vllt, je nachdem wie stark man sich hinein steigert, auch mal etwas zu unternehmen. die sache ist halt eben in einer beziehung diese auch auszubauen und mit gewissen dingen zu wertschätzen. ich könnte mir auch mal vorstellen am abend mit meiner freundin ne runde arathi oder eine inze, aber ganz im ernst? irgendwie käm ich mir opfer vor.

Also, wenn Du Dir dann wie ein Opfer vorkommst, dann kann irgendwas nicht stimmen bei Dir
biggrin.gif

Mein Freund und ich haben im moment noch ne Fernbeziehung (ziehen im April aber zusammen
smile.gif
) und spielen jetzt fast jeden Abend und skypen nebenher. Das ist so klasse, man kann sich über Gott und die Welt unterhalten und kloppt nebenbei paar Mobs platt. Wir haben beide zusammen je einen Char angefangen und den mittlerweile auf 68 hoch gelevelt. Er Jäger, ich holy Pala, das ne geile Kombi, zumal man immer schon ne halbe Grp zusammen hat für ne Inze
wink.gif

Ne andere Sache ist, dass man auf jeden Fall auch noch andere Sachen machen muss, mal raus in die Stadt, zu zweit mal was essen oder trinken gehen, sonst dreht sich bald alles nur noch um WoW, die nächste Ini oder das nächste Equip.

Aber was gibts geileres, als nen verregneten Sonntag mit Schatz zu zoggen
biggrin.gif

setzt sie davor hab cih au gemaht seit dem will die immer wow gamen wenn die bei mir ist^^

Nein meinte SIE (ja SIE) nicht :-) ich meinte mit 11 nur den TE... denn er ist wohl so alt und kann deswegen in keine Clubs und lange Ledermäntel gibts nicht in größe 164 in der Kinderabteilung :-)

(sry wenns falsch rüberkam)
Achja ihr gebt euer Geld gerne für Frauen aus, das freut mich :-)
mein ich ja^^

die sache ist, es geht ja nicht explizit darum, zocken mit dem partner zu verneinen, sondern wie die römer sagten..die dosierung macht das gift.

ich kann mir halt durchaus vorstellen das ich total abnerden würde, wenn ich noch ne freundin hätte, die gamed. das prob is nämlich, irgendwann fokussiert sich alles darauf, wenn man nich aufpasst :o

wir gehen immernoch ab und an in die stadt und immernoch raus und co, ich jeden tag arbeiten und joa..wow ist dann mein hobby/auszeit etc.pp.

aber generell ist es natürlich nicht schlecht ne freundin zu haben, mit der man zocken kann
smile.gif

einfach in Hauptstadt:
/2. Ich suche eine Freundinn die genauso süchtig ist wie ich, d.h. 24h am Tag spielt und das buffed forum vollspamt

Hm, würd auch lieber ne Freundin haben die mein Hobby teilt... von daher verstehe ich sein anliegen. Andererseits: Wayne^^

Weibliche Freunde in WoW trifft man nur durch Zufall und Glück, willst du dennoch anders eine finden schau in Partnerbörsen nach, ich glaube im WoW-Chat wird dir niemand auf die Frage "Lf Freundin" ernsthafte Antworten geben.
sleep.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
einfach in Hauptstadt:
/2. Ich suche eine Freundinn die genauso süchtig ist wie ich, d.h. 24h am Tag spielt und das buffed forum vollspamt

hm ... Simion ich kann mich nicht daran erinnern das du tolle Beiträge bzw. Threads aufgemacht hast ...

das ich total abnerden würde

das wäre natürlich fatal - iss doch einfach mehr

@topic es ist wie mit allen anderen hobbys auch, selbige mit seiner süßen zu teilen, kann vor und nachteile haben. ist aber in meinen augen im zwischenmenschlichen viel zu individuell um es hier zu behandeln.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
rofl?

*nachrichtansBretthäng*

Anzeige

In die Jahre gekommener Troll (Lv 62) sucht Trolldame für Unternehmungen am Strand
Meine Hobbys sind: Naturkatastrophen (Schami), Gnome jagen (Pvp) und planloses Zeug suchen (Pve)
Du fühlst dich angesprochen? Hast ein nettes symphatisches, kratziges Lachen? Anständige Hauer?
Dann geh nach Sen´jin und frag Zjolnir nach mir.

victory.gif

Und wie wollt ihr euch näher kennen lernen? /flirt oder was?

Lächerlich.

ey jezz hakct nich alle auf ihm rum er is nen kleiner junge und kann sich nich wehren wenn ihr weiter macht treibt ihr ihn noch soweit das seine wow welt zusammenbricht und er mit dem spiel aufhört

1. such dir im rl ne Freundin
2. zeig ihr wow (sie wird sagen sowas spiel ich nicht)
3. lass sie selbst mal kurz spielen (wenn es ihr nicht gefällt kann sie ja aufhören)
4. nach spätestens ner Stunde ist sie dem Spiel selbst verfallen^^

Dann zockt se nur und mit vögeln is nichtmehr!
biggrin.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück