Wie findet ihr das Spiel?

Yoh

Rare-Mob
Kommentare
146
Huhu ihr lieben Bf spieler,

Ich hab grad mal die buffed.de show angeschaut und entdeckte da dieses Game. Ich wollt euch mal Fragen wie ihr dieses Spiel den so findet? Ich überlge das auch mal anzutesten. Es siht aufjedenfall sehr interessant aus. Außerdem eine andere Frage. Ich hab gehört das es da keine monatlichen gebühren gibt, sondern das man Geld zahlen muss um so Boosterpacks zu kaufen. Ist man auf diese Boosterpaks angewiesen oder kann man das Game auch ohne diese Spielen?

Ich danke euch für die Information
wink.gif

Mfg Yoh

Musst nich unbedingt mehr Geld dafür ausgeben im Spiel sind schon 3000 Punkte enthalten mit denen kanst dan je nach dem wie du willst Booster kaufen oder bestimmte Karten im Auktionshaus (1 Booster = 250 Punkte).Das Spiel find ich auch gut aber kan manchmal recht frustrierend sein wen man mit random Grps zig mal an der gleichen Map scheitert nur weil irgentwer zu doof ist das zu machen was er sollte (was relativ oft der fall ist^^). Aber ich glaub man kan sich auch ne Testversion runterladen kanst ja mal rein schauen. (Auf der Seite siehst alle Karten die es bis jetzt im Spiel gibt: http://de.bfcards.info/search.php?id=3046 )

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Insgesamt ist das Spiel meiner Meinung nach sehr gelungen.
Anstatt der monatlichen Kosten eines MMORPG's oder PremiumAccounts muss man für BattleForge im Grunde nichts ausgeben.
Mit den 3000 Punkten kann man ein sehr gutes Deck zusammen stellen, welches locker für die PvE-Missionen reichen. PvP kann man auch sehr gut damit machen, eventuell muss man in den höheren PvP-Rängen nochmal etwas Geld investieren um das Deck zu perfektionieren.
spätestens mit den neuen Karten, also einer neuen Edition, wird man fast schon gezwungen Karten zuzukaufen für PvP, da die Karten besser sein werden.

Von der Spielmechanik bin ich auch total überzeugt. Jedes Deck und jede Taktik hat ihren Konter, wirklich "overpowerte" Karten gibt es nicht.
Das AH oder auch "Markt" genannt ist eher mittelmäßig. Ladezeiten sind teilweise bei 30 Sekunden und man hat ein Limit beim Auktionen erstellen, was beim Verkauf von Common/Uncommons sehr frustrierend sein kann. Dazu kommt das dass AH einfach eine beschissene Sortierfunktion hat, die vorne und hinten nicht funktioniert.

Von % her würde ich dem Spiel eine 95% geben, da Sachen wie Clan-Mechanik für das Spiel geplant sind.

Jeder der sich nicht ganz sicher ist ob er sich das Spiel kaufen soll, unter diesem Link gibt es die Download Version in der Mann sein Deck zusammenstellen kann und einige PvE Missionen machen kann:

http://www.battleforge.com/portal/site/Bat...000100d2c0aRCRD

Danke für die Antworten
wink.gif
Ich werd es mal antesten

ich testes zurzeit an und bin total begeistert...ach wen neue karten rauskommen muss man nicht unbedingt geld ausgeben..man kan ja tauschen und auch punkte so bekommen...auserdem glaube ich ist es einen von denen spielen bei denen es darauf ankommt seine karten zu kennen..und diese gut spielen kand as beste deck bringt nichts wen dahinter einer hockt der keinen plan hat

Joa spiels jetz auch seit n paar Tagen und muss sagen seit Warcraft 3 damals hat mich ein Strategie spiel nicht mehr so gefesselt es macht einfach rund um Spass da es soviele möglichkeiten gibt und nich nur bestimmte Völker oder so sondern man frei kombinieren kann und es einfach schneller is ohne Aufbau was mir unglaublich viel Spass macht

Allso ich habs übers wochenende auch ma angetestet(hatte ja eigentlich schon seit der beta nen acc aber nie wirklich gespielt aber ne promo abgestaub xD) und ich finds nur hamma kaufs mir heute auch und ich hab früher magic und yugioh gespielt und hatte weniger geld für karten und jetzt bekomm ich mehr taschen geld da kann ich mir ja mal son paar punkte kaufen
wink.gif
allso ich hab auch freunden gezeigt die wollen das jetzt auch alle spielen einer wollte garnich mehr von meinem pc weg
biggrin.gif

Zurück