Gôn-the-DUDU
Quest-Mob
Bitte Stimmt reichlich ab interessirt mich

An einen Krieger kommen Druiden noch lange nicht ran, da ihnen die Fähigkeiten fehlen mit denen Schaden reduziert wird. Deshalb braucht es als Dudu deutlich mehr Rüssi und HP um mitzuhalten und das ist seit dem nerf zu wenig. Das Klaue runtergeschraubt wurde, finde ich in Ordnung, da es nicht fair war, soviel auszuhalten und gleichzeitig auszuteilen.
Ausderm können Dudus nicht blocken oder parieren, weshalb uns auch Verteidigung sehr wenig bringt (Grollhuf-set ist crap). Besser ist es mit viel Beweglichkeit zu tanken, da dies das Ausweichen mehr erhöht als Verteidigung.
Mit 18k rüssi vermindert man den Schaden um 63% mit 13k waren es 60% also bringt es nicht wahnsinnig viel mit soviel rüssi rumzulaufen...
Edit: Naja, mal schauen wie die Epics werden![]()
in sachen rasende regeneration muss ich dir recht geben, aber was pvp und deine HB angeht:Na ja also tanken kann man immernoch mit dem Bär auch wenns schwerer geworden ist, aber ein bisschen anspruchsvoll solls ja sein oder nich ?
Was mich stört ist einmal das die rasende Regeneration und unsere große Heilung eigentlich so gut wie gar nix mehr heilen. Wenn ich im PvP bin und mal aus dem Bär rausshifte ist die Heilung wie nen tropfen auf den heißen Stein. Ich brauch nur einmal getroffen werden und der Heal war fürn Arsch.
Und Rasende Regneration heilt ja glaub ich auch nur max 2500 HP und das is doch recht wenig wenn man bedenkt wieviel HP man als Bär hat.
Ich find es auch nicht weiter tragisch, das die Bärform auf das Tanken begrenzt wird. Schliesslich wurde sie dafür konzipiert.