Eye of stom
NPC
HDZ 2: finde ich ganz okay. Die weite Anreise nervt ein wenig. Was ich aber als Kräutertussi als sehr suboptimal empfinde ist, dass die Sümpfe des Elends in der Alten Welt mit Kräutern voll gestopft sind und in der INI nicht eine einzige Blume wächst. Das sollte noch geändert werden.
komme in HDZ 2 nicht klar. Als vergelter pala scheint es sinnlos zu sein
Ich kann mich noch gut an die ersten runs HDZ 2 erinnern. Hatten damals einen Holypaladin mit, da aber schon ein Heilpriester dabei war haben wir den Paladin genötigt auf Vergelter umzuskillen und er hat dann die ganzen Adds gemacht. Es hat im tierisch spaß gemacht so am Mob stehen mit Aggro und so, hatten auch keine Probleme, er war auch noch einige Monate lang Vergelter geblieben, letztens ist er als Prot. Pala zum MT einer Karazhangruppe geworden. Ich werd ihn noch ein bischen beobachten, denn Druiden als Konkurenz kann ich einschätzen und aus dem Feld schlagen, bei Palas hab ich allerdings null Erfahrung ^^
Haben gestern Managruft auf heroisch mit einen Prot. Pala gemacht. Mal vom schlechten Setup abgesehen, hat es wirklich super geklappt. Hätte nie gedacht das so ne Dose dermassen viel Aggro von doch 2-3 Mobs ziehen kann. Grad beim Endboss bindet er die ganzen Adds durch Weihe und co gut an sich, was ein Krieger niemals könnte.
ch meinte eher so die "richtigen" Tankaufgaben wie Nightbane (das kann er ohne Zwergenpriester schonmal nicht) oder Raufgar/Gruul oder was da an Encounter noch alles auf uns wartet
-> http://forums.wow-europe.com/thread.html?t...82813&sid=3
..und der war alles andere als der Erste...
Mag sein, Nightbane wird ein Pala trotzdem nicht tanken, da er einfach nicht die Möglichkeiten hat zuverlässig den Fear zu Widerstehen/unterbrechen. Zwergenpriester/Schamitotem sind ja schön und gut, wenn die aber mal nicht grad proccen(Totem/5s) zersägt Knochi den Raid.