Wie findet ihr die Instanz Höhlen der Zeit?

top.gif

die instanz hdz ist gut. vor allem der erste teil macht viel spass.
aber vllt könnte es trotzdem ein moderator nach wow verschieben.

@ hdz1:

finde ich persönlich nicht so toll ... weiß ned dauert mir zu lang und so tolle items da drin gibt es nicht
ich finde es toll wie man da hinfliegt über die ganzen landschaften und das man in einem gebiet kämpft
das man eigentlich eh schon kennt. das finde ich sehr toll gemacht
wink.gif

@ hdz2:

find ich dafür einfach nur genial
es dauert nicht lang, und es macht einfach nur spaß also hdz2 mach ich eigentlich immer wieder mit
weil mir die instanz ansich einfach nur gefällt ...
mit den portalen und es dauert wirklich nicht lang, weil man eh kämpfen muss nach der vorgeschriebenen
zeit ... das find ich toll ...

ich würde mir mehr solche instanzen wünschen wie hdz2 ...
wink.gif

HDZ 1: Hasse ich wie die Pest, die kommt gleiauf mit Gnomeregan. Mag daran liegen das ich öfter ein Bugopfer dort drin war. Die Sache mit Thrall, der nicht weitergegangen ist wenn jemand zuerst DMG gemacht. Ist inzwischen ja behoben.

HDZ 2: finde ich ganz okay. Die weite Anreise nervt ein wenig. Was ich aber als Kräutertussi als sehr suboptimal empfinde ist, dass die Sümpfe des Elends in der Alten Welt mit Kräutern voll gestopft sind und in der INI nicht eine einzige Blume wächst. Das sollte noch geändert werden.

Anfangs hab ich HDZ2 gehasst, war das erste mal mit ner Rnd Grp drin.. bis zum 3ten Portal nicht weiter.. Ich dachte mir die Ini wär megaschwer.. Gestern dann mit meiner Stammgrp dringewesen.. -.-' .. Urplötzlich sau einfach.. und schnell.. omg wie ungern ich mit ner rnd grp spiel..

HDZ 2: finde ich ganz okay. Die weite Anreise nervt ein wenig. Was ich aber als Kräutertussi als sehr suboptimal empfinde ist, dass die Sümpfe des Elends in der Alten Welt mit Kräutern voll gestopft sind und in der INI nicht eine einzige Blume wächst. Das sollte noch geändert werden.

mag ja auch vielleicht daran liegen das das _NICHT_ die Sümpfe des Elends sind wo du kämpfst. überleg mal selber, wo du dort kämpfst, richtig am portal, wo bist du durchgegangen als du dir TBC gekauft hast ? genau! durch dieses portal und wo stand es ?
verwüstet lande, was vor der explosion des tores eine schöne sumpflandschaft war
wink.gif

gruss
whity

komme in HDZ 2 nicht klar. Als vergelter pala scheint es sinnlos zu sein
smile.gif
Schaffen es mit folgender Gruppe nicht:
Tank
Priester
Mage
ich (vergelter pala)
und der fünfte immer mal jemand anders , haben es bisher mit Schurcke und Moonkindudu versucht

würdet ihr sagen das es so wirklich sinnlos ist (weil zuwenig Damage)? Wenn ich umskille soll ich Holy oder Prot. werden. Ich würde lieber heilen weil ich eh nicht so gerne tanke und da auch mehr Erfahrung habe. Equip Niveau währe ungefähr gleich was ich bisher erfarmt habe, bis auf 2-3 Ausnahmen blaue Sachen lvl 66-70.

Sollte man alle auf den Elite schicken und die Adds ignorieren oder sollten 1-2 Leute sich um die Adds kümmern (wir haben es so gemacht das der Mage die Adds alleine bombt)

Größter Erfolg war zum 2ten Boss zu kommen glaub der beste Try war auf 40% oder so.

würd als 5. nen hexer mitnehmen da er wenn der mage grad oom is kurz die adds übernehmen kann des weitern hilft es sehr wenn jmd einen seelen stein hat und deer gs spart den healer nen bisssle arbeit
biggrin.gif

So der mage macht allein die adds und der rest geht auf die fürsten oda wie die heißen,auch beim ersten boss
beim zeiten vorher ne reihenmfolge machne wer wann sein chronosignal plaziert, die werden so hingelegt das die die adds abfangen sodass der mage dmg aufm boss macht(in der regel is der boss nach 2 signalen down)
dann gehts wieder so wie am amfang...wenn ihr lust habt könnt ihr danach auch die restlichen signale legen sodass der mage auch mal dmg auf die fürsten macht.
und beim endboss einfach full dmg auf ihn adds gibs net mehr
biggrin.gif

komme in HDZ 2 nicht klar. Als vergelter pala scheint es sinnlos zu sein
smile.gif

Ich kann mich noch gut an die ersten runs HDZ 2 erinnern. Hatten damals einen Holypaladin mit, da aber schon ein Heilpriester dabei war haben wir den Paladin genötigt auf Vergelter umzuskillen und er hat dann die ganzen Adds gemacht. Es hat im tierisch spaß gemacht so am Mob stehen mit Aggro und so, hatten auch keine Probleme, er war auch noch einige Monate lang Vergelter geblieben, letztens ist er als Prot. Pala zum MT einer Karazhangruppe geworden. Ich werd ihn noch ein bischen beobachten, denn Druiden als Konkurenz kann ich einschätzen und aus dem Feld schlagen, bei Palas hab ich allerdings null Erfahrung ^^

also wir machen HdZ2 ganz anders ...

entweder macht mage die adds oder ich ( hunter ) komme damit eigentlich easy klar ...
gab bis jetzt noch nie wirklich probleme wenn mein pet auch gehealt wird ...
aber das ist halt vorraussetzung ...

ansonsten ...

Tank ( egal ob dudu, krieger oder pala ) habe schon mit alle 3 geschafften
healer ( priest, dudu ) hab 1. mal einen pala heal gehabt ... der hat es einfach ned geschafft
aber der war ned so gut equip ein guter wird es sicher easy schaffen ...
mage - adds
hexxer - rechts n1 für dots =)
und me ...

anstatt des hexxer kannst acuh einen schurken nehmen der macht auch genug dmg !!!

natürlich die insel von den mobs clearen ..

und bei uns werden eigentlich immer alle adds gemacht ... egal ob 1. oder 2. boss ...
meistens übernhem ich aber beim 2ten boss die adds ...

und beim letzten boss setzten wir dann bei 30% die chronosiganale und der boss geht da meistens instant down ...
aber wie gesagt ... bleibt jedem überlassen ...
wink.gif

Ich kann mich noch gut an die ersten runs HDZ 2 erinnern. Hatten damals einen Holypaladin mit, da aber schon ein Heilpriester dabei war haben wir den Paladin genötigt auf Vergelter umzuskillen und er hat dann die ganzen Adds gemacht. Es hat im tierisch spaß gemacht so am Mob stehen mit Aggro und so, hatten auch keine Probleme, er war auch noch einige Monate lang Vergelter geblieben, letztens ist er als Prot. Pala zum MT einer Karazhangruppe geworden. Ich werd ihn noch ein bischen beobachten, denn Druiden als Konkurenz kann ich einschätzen und aus dem Feld schlagen, bei Palas hab ich allerdings null Erfahrung ^^

Haben gestern Managruft auf heroisch mit einen Prot. Pala gemacht. Mal vom schlechten Setup abgesehen, hat es wirklich super geklappt. Hätte nie gedacht das so ne Dose dermassen viel Aggro von doch 2-3 Mobs ziehen kann. Grad beim Endboss bindet er die ganzen Adds durch Weihe und co gut an sich, was ein Krieger niemals könnte.

Haben gestern Managruft auf heroisch mit einen Prot. Pala gemacht. Mal vom schlechten Setup abgesehen, hat es wirklich super geklappt. Hätte nie gedacht das so ne Dose dermassen viel Aggro von doch 2-3 Mobs ziehen kann. Grad beim Endboss bindet er die ganzen Adds durch Weihe und co gut an sich, was ein Krieger niemals könnte.

ch meinte eher so die "richtigen" Tankaufgaben wie Nightbane (das kann er ohne Zwergenpriester schonmal nicht) oder Raufgar/Gruul oder was da an Encounter noch alles auf uns wartet
wink.gif

Mag sein, Nightbane wird ein Pala trotzdem nicht tanken, da er einfach nicht die Möglichkeiten hat zuverlässig den Fear zu Widerstehen/unterbrechen. Zwergenpriester/Schamitotem sind ja schön und gut, wenn die aber mal nicht grad proccen(Totem/5s) zersägt Knochi den Raid. Wieso ein Pala Raufgar nicht tanken soll, weiss ich auch nicht. Geht bestimmt :]

Mag sein, Nightbane wird ein Pala trotzdem nicht tanken, da er einfach nicht die Möglichkeiten hat zuverlässig den Fear zu Widerstehen/unterbrechen. Zwergenpriester/Schamitotem sind ja schön und gut, wenn die aber mal nicht grad proccen(Totem/5s) zersägt Knochi den Raid.

Geht nur als Ally da Antifear ja ein Buff ist die Blutelfenprotis weinen hier und da schon wieder rum deswegen^^

Hdz 1 wenn man die Instanz nicht zuviel macht, ist sie interessant. Macht man sie zu oft wird sie einem zu langatmig.

Hdz 2 ist mein Favorit
top.gif
ich liebe den schnellen Rythmus dieser Instanz
clap.gif
diese Instanz kann ich immer wieder machen > sie wird nicht langweilig, nur die Items
wink.gif

Hallo,

ich finde eigentlich beide Höllen der Zeit cool. Vom spielen her die zweite und von der Landschaft her die erste. Seit ihr mal in die Süderstatten geritten als ihr in der Hölle der Zeit 1 gewesen seit? Da stehen sämtliche bekannte Gesichter die heut zu Tage schon hundert mal getötet wurden.

Nun ja, soviel dazu.

mfg Flo.

ich gebe euch da ma nen tipp..
kommt in HDZ II net auf die dumme Idee alle Adds zu pullen (Trashmobs) und versucht sie dann mit nem Chronosignal zu töten....................... xD
(schon was länger her^^)

Zurück