Wie findet ihr die Instanz Höhlen der Zeit?

Also HDZ1 gefällt mir ganz gut, aber HDZ2 hasse ich wie die Pest.....hab se schon mit meinem Mage gehasst (adds wegmachen) und jetzt als Healer in Rnd-Gruppen total nervig. Ich war jetzt die Woche x-Mal mit nem Kumpel drin wegen seiner Kara-Pre und die haben die adds nie geschafft und somit auch zu wenig dmg auf die Bosse.... = x Portale offen = Fehlgeschlagen ... Ich werde diese Ini wohl nie wieder betreten, ausser mit nem Twink, aber dann auch nur für die blöde Kara-Pre sollte man die dann noch brauchen ^^

HdZ1 (das alte vorgebirge) Einfach Genial^^ Ist eine meiner lieblings BC-Instanzen

HdZ2(Die öffnung des Portales) Ich hasse diese Instanz...Ich weis nicht wieso aber irgendwie
ist diese Ini sau schwer^^

MFG Lordshadowkan

HDZ2 ist absolut unter den Top-3 aller Instanzen! Geht schnell, bringt ordentlich was in die Kasse und die Mobs ham uns nix entgegenzusetzen... Ham sogar ein Spielchen gemacht, uns in der Gilde immer gegenseitig zu unterbieten, was die Zeit angeht. Aber bei 25 Minuten ist leider das Minimum erreicht, weil die nächsten Portale nach den Bossen dann nicht sofort aufgehen sondern erst nach nem Counter ^^

Taktik is doch egtl ganz einfach: Ein DD (vorzugsweise Mage) kümmert sich um die Adds. Der Healer passt auf den Tank und ein wenig auf den DD bei den Adds auf. Ansonsten wird draufgerotzt was geht. Die Bosse sind meistens schneller down als der Mage die Adds weggebombt hat
smile.gif

HDZ1 find ich etwas nervig, halt wg Thrall und diesem Event da...

Zurück