wie findet ihr GTA 4 ?

GTA 4 lief bei mir leider nicht, auch nicht nach Patcherei..
ATI 4870 , beim Kollegen mit 4850 lief es aber nach dem ersten Patch.. naja egal, habs zurükgeben können da Amazon wohl anhand der heftigen Rezensionen sich nicht quer stellen wollte/konnte ...

Habs auf der PS3 aber fast durch und kanns nur empfehlen, kommt schon ein recht gutes Story- atmosphärisch passendes Feeling auf.
Und wer es mit genug Abstand als Spiel sieht, wird da auch kein Problem mit der Gewaltdarstellung haben.

Wieso kaufst du es noch für den Pc wenn du es schon für die ps3 hast? Wenn ich solches zeug über die PC-version höre bin ich froh, dass ich die xbox360 version habe
happy.gif


Also ich finde es scheiße es is viel zu viel drumherum weil man überall Ruf haben muss und ständich irgent ein depp Anruft....
Ich fande GTA3 immer noch das beste.

Das ist genau das gleiche wie in San Andreas, dort kann man ja Kleider kaufen, eine Freundin haben etc., das sind lustige beschäftigungen wenn man das Spiel durch hat. Und Ruf muss man ja eigentlich auch nicht haben um alle Missionen durchzuspielen, du brauchst Ruf nur um 100% fertig zu haben, und spezielle Sachen, wie zum Beispiel Brucie's Helitaxci freizuschalten.
 
Ich bin auch froh, dass ich es für die XBox360 gekauft habe.
1. Musste ich nicht länger auf die PC-Version warten
und 2. gab es keine besagten Probleme bei der Xbox-Version.

Aber dennoch ist GTA4 ein spitzen Spiel. Muss man einfach mal gespielt haben
smile.gif


MfG

Dafür kann ich 4x weiter schauen und hab nen Videoeditor
tongue.gif
 
Dafür kann ich 4x weiter schauen und hab nen Videoeditor
tongue.gif
UNd ich hab tollere Explosionen, feuerdetails, und das nervige Flimmern das auf der Xbox manchmal auftrat ist nicht mehr :>
GTA IV issen must have spiel einfach
smile.gif
 
Gewalt?Schiesserei?Einschlagen?
Endlich mal spielemäßig die volle Sau rauslassen und das ausleben,was einem im RL vergönnt ist
tongue.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich find GTA4 nicht schlecht, nur die Fahrzeugsteuerung find ich zu realistisch, hab erstmal was gebraucht bis ich sauber um die Kurve fahren konnte

klar weiss ich das passt so und nicht anders ins Spiel, und ich "schmunzel" auch teils wenn ich die Pixelmännchen überfahr und die dank RagDoll wegpurzeln ;>

7/10 Punkte geb ich dem Spiel
 
Zurück